Sie erreichen uns unter (030) 98300-2100

 
Hyundai, Mitsubishi und FUSO Logo
 
Mitsubishi Eclipse Cross Mitsubishi Eclipse Cross
Kraftstoffverbrauch (innerorts/ außerorts/ komb.): 8,2-8,0/ 6,2-5,7/ 7,0-6,6 [l/100 km]. CO 2-Emission: 159-151 g/km (komb.). CO2-Effizienzklasse: D; Fahrzeugabbildung ist abweichend und enthält z.T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.1

Der Mitsubishi Eclipse Cross

Der neue SUV Coupé

5 Jahre Garantie

Der neue SUV von Mitsubishi, der ECLIPSE CROSS überzeugt mit den scharf geschnittenen Linien eines Coupés und dem Besten aus über 80 Jahre SUV- und Allrad-Kompetenz. Der Name ist als Referenz an den alten Sportwagen Eclipse gedacht, der zwischen den Jahren 1989 und 2012 sehr erfolgreich war.

Er enthält modernste Konnektivität und ein innovatives Fahrassistenzsystem. Dieses zeigt sich durch eine benutzerfreundliche Touchpad Steuerung, ein Head-up-Display und als zusätzliches Ausstattungsmerkmal ein Smartphone Link Display Audio. Er kommt zum Start mit einem Turbobenzinmotor auf den Markt. Für den neuen SUV wurde eigens eine neue Metallic-Lackierung kreiert, die die totale Sonnenfinsternis (Eclipse) darstellen soll.

5 Jahre Garantie

Einige Details

mitsubishi-eclipse-cross-cockpit
mitsubishi-eclipse-cross-heck
mitsubishi-eclipse-cross-himmel
mitsubishi-eclipse-cross-sitze