Hyundai, Mitsubishi und FUSO Logo
 
Mitsubishi Konzeptfahrzeug
Mitsubishi Konzeptfahrzeug

Mitsubishi Modell News

Ralph Ruthe auf Live-Tour mit dem Outlander

19.10.2017

Der bekannte Comiczeichner, Autor, Filmemacher und Musiker Ralph Ruthe ist bei seiner aktuellen anstehenden Live-Tour „SHIT HAPPENS!“ (20. Oktober 2017 – 20. Januar 2018), wieder mit einem Mitsubishi Outlander unterwegs. Am Rande der Frankfurter Buchmesse, auf der er sein neuestes Buch vorstellte, übernahm der Cartoonist seinen Dienstwagen, um in den nächsten knapp drei Monaten quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zu reisen.

Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander unter den Siegern bei „Taxi des Jahres“ 2017

22.05.2017

Mit fortschrittlichen Technologien und hoher Umweltfreundlichkeit überzeugt der Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander offensichtlich nicht nur den Verstand, er weckt auch Autoleidenschaft: Bei der Wahl zum „Taxi des Jahres“ des Fachmagazins „taxi heute“ in der Klasse SUV/Van entschied er die Wertungskategorie „Emotion“ für sich.

Bestseller Plug-in Hybrid Outlander auf der ees Europe/Intersolar

30.05.2017

MITSUBISHI MOTORS ist mit dem Plug-in Hybrid Outlander auf der größten europäischen Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme "Intersolar" vertreten (31. Mai – 2. Juni 2017). Die "Intersolar Europe" findet in dem neuen Messegelände in München statt. Der weltweit meistverkaufte SUV mit diesem fortschrittlichen Antriebssystem passt hervorragend in das diesjährige Konferenzprogramm der "Intersolar", das sich mit dem Thema Automotive und mobile Speichersysteme, Automotive Battery Technology und Vehicle to Grid beschäftigt.

Neuer Eclipse Cross: Erste Fahrzeuge unterwegs nach Europa

05.10.2017

Die ersten Einheiten des Mitsubishi Eclipse Cross* sind per Schiff auf den Weg nach Europa, wo im Dezember die Markteinführung und der Verkauf des kompakten Coupé-SUVs anlaufen. Es folgen rund 80 weitere globale Märkte einschließlich Australien, Nordamerika und Japan.

Euro NCAP-Crashtest: Fünf Sterne für neuen Mitsubishi Eclipse Cross

09.11.2017

Der Eclipse Cross ist nicht nur ausdrucksstarkes Symbol für die Regeneration der japanischen Traditionsmarke und ihre neue Produkt- und Designphilosophie, er ist auch eines der sichersten Fahrzeug in der Wertungskategorie Kompakt SUV. Das ergab der aktuelle Crashtest des „European New Car Assessment Programme“ (Euro NCAP), bei dem der markant gestylte Kompakt-SUV mit 5 Sternen das Maximalergebnis erzielte.

Topseller Plug-in Hybrid Outlander: schon 100.000 Einheiten in Europa verkauft

29.01.2018

Nur vier Jahre nach seinem Verkaufsstart in Europa am 21. Oktober 2013 hat der Plug-in Hybrid Outlander mit (kumuliert) 100.000 verkauften Einheiten einen Meilenstein gesetzt. Gestartet in den Niederlanden und Skandinavien, machte er sich schnell einen Namen und brachte eine neue Dimension in das europäische SUV-Segment. Schon im November 2015 erreichte er die Absatzgrenze von 50.000 Einheiten und wurde in den Jahren 2015, 2016 und 2017 – unterstützt durch kontinuierliche in die Serie einfließende Weiterentwicklungen – zum meistverkauften Plug-in- Hybridfahrzeug in Europa.