Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the MAXUS Deliver 9

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Model highlights

The DELIVER 9 3.5 tonne transporter from MAXUS can easily handle payloads of up to 1,140 kg. The largest transporter from MAXUS offers plenty of space on the versatile loading area as well as in the comfortably equipped cab. With an economical 2.0-litre turbo diesel engine, it is the ideal choice for heavy-duty tasks.

MAXUS Deliver 9
MAXUS Deliver 9 Design

Exterior

The side view of the DELIVER 9 Transporter is ideal for customising to your corporate design. A paint finish in the colours white, silver-grey metallic and blue metallic is available.

Longer distances can be travelled comfortably in the DELIVER 9. Ergonomic fittings and seats ensure safety and comfort.

The 2.0-litre diesel engine is equipped with the latest technology and features a variable turbocharger and AdBlue technology. Driving noise and vibrations are barely noticeable.

The 3.5 tonne transporter can be loaded with a payload of up to 1,140 kg. Loading and unloading is child’s play thanks to the rear wing doors, which open up to 270 degrees.

Individual enquiry

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

Strong performance

With its striking front and wide radiator grille, the MAXUS DELIVER 9 impresses across the board. Strong headlights and the powerful bumper contribute to the brand’s recognition value. The simple lines of the side view allow the van to be customised to your corporate design. In addition to the standard white paint finish, the two metallic paint finishes in silver grey and blue are also available.

Modern & flexible

Careful workmanship and high-quality materials characterise the interior of the MAXUS DELIVER 9, while the ergonomic design of the dashboard and seats ensure safety and comfort even on long journeys. Comprehensive settings can be made on the multifunction steering wheel, the infotainment system is operated via the 10-inch touchscreen on the centre console and practical compartments make it easier to organise everyday tasks. The smartphone can be connected to the vehicle via Apple CarPlay™1

and Android Auto™1

.

Technical details

The MAXUS DELIVER 9 uses a modern high-performance diesel engine in accordance with the latest technology standards. The 2.0-litre diesel engine is equipped with a variable turbocharger and AdBlue technology. Driving noise and vibrations are dampened as much as possible. The innovative engine technology allows low fuel consumption. The aerodynamic shape of the vehicle, the standard start-stop system and eco tyres with low rolling resistance also contribute to optimised average fuel consumption. The transporter can be steered safely thanks to the rear-wheel drive, even when fully loaded. The rear wing doors can be opened up to 270 degrees, allowing flexible loading and unloading. The sliding door allows access to the van from the side.

In the event of an accident, the MAXUS DELIVER 9 protects its passengers and cargo. The standard equipment with airbags in the dashboard, on the side and on the curtain protects against impact. The safety passenger cell is made of reinforced steel that resists deformation and absorbs released energy. Modern driver assistance systems such as ESP, LDW, AEBS, LCA, FCW and BSD are included as standard in the MAXUS DELIVER 9 safety package. The standard load compartment protection with non-slip coated load compartment floor provides support during deliveries in hectic rush-hour traffic.

Price models

The MAXUS DELIVER 9 starts at an attractive price of €29

,9903 and is available with a 3-year manufacturer

‘s warranty2. We will be happy to advise you on all available MAXUS brand models and help you find the right van for your needs. Visit us at one of our four locations in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇬🇧🇩🇪

Sales Consultant Commercial Vehicles


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,29 von 5 Sternen 2404 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* The stated fuel consumption and CO2 emission values were determined according to the prescribed WLTP measurement procedure and converted into NEDC values.

1

Apple CarPlay™ is a registered trademark of Apple Inc., Android Auto™ is a registered trademark of Google Inc.

2

Manufacturer’s warranty or 160,000 km (whichever comes first). The manufacturer’s current warranty conditions apply.

3

Recommended price for the MAXUS DELIVER 9 Chassis Maxomotive Deutschland GmbH, based in Cologne, is the official importer of vehicles of the Chinese brand SAIC MAXUS for the German market.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Maxus Deliver 9

Große Lasten spielend transportiert

Maxus Deliver 9

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den Maxus Deliver 9

Preis aufsteigend

Modellhighlights

Bis zu 1.140 kg Nutzlast meistert der 3,5-Tonnen-Transporter DELIVER 9 von MAXUS spielend. Der größte Transporter von MAXUS bietet viel Raum auf der vielseitig nutzbaren Ladefläche, als auch in der komfortabel ausgestatteten Kabine. Mit einem wirtschaftlichen 2,0-Liter-Turbodieselmotor ist er die ideale Wahl für die schweren Aufgaben.

Maxus Deliver 9
Maxus Deliver 9 Design

Außen

Die Seitenansicht des DELIVER 9 Transporter eignet sich ideal für eine Anpassung an Ihr Corporate Design. Wählbar ist eine Lackierung in den Farben Weiß, Silbergrau Metallic und Blau Metallic.

Längere Strecken lassen sich im DELIVER 9 bequem fahren. Ergonomische Ausstattung der Armatur und Sitze sorgen für Sicherheit und Komfort.

Der 2,0-Liter-Dieselmotor ist auf dem aktuellsten Technologiestandard und mit einem variablen Turbolader und AdBlue-Technologie ausgestattet. Fahrgeräusche und Vibrationen sind kaum bemerkbar.

Der 3,5-Tonnen-Transporter kann mit einer Nutzlast von bis zu 1.140 kg beladen werden. Das Be- und Entladen lässt sich dank der Heckflügeltüren, die sich bis zu 270 Grad öffnen spielend leicht meistern.

Features

Starker Auftritt

Mit auffallender Front und breitem Kühlergrill beeindruckt der MAXUS DELIVER 9 auf ganzer Linie. Charakterstarke Scheinwerfer und der kraftvolle Stoßfänger tragen zum Wiedererkennungswert der Marke bei. Die simple Linienführung der Seitenansicht erlaubt die Anpassung des Transporters an Ihr Corporate Design. Wählbar sind neben der serienmäßig erhältlichen Lackierung in Weiß die beiden Metallic-Lackierungen in Silbergrau und Blau.

Modern & flexibel

Sorgfältige Verarbeitung und hochwertige Materialien gestalten den Innenraum des MAXUS DELIVER 9. Das ergonomisches Design der Armatur und Sitze unterstützen auch auf längeren Strecken mit Sicherheit und Komfort. Am Multifunktionslenkrad lassen sich umfassende Einstellungen vornehmen, über den 10-Zoll-Touchscreen an der Mittelkonsole wird das Infotainmentsystem bedient und praktische Fächer erleichtern die Organisation im Arbeitsalltag. Über Apple CarPlay™1 und Android Auto™1 lässt sich das Smartphone mit dem Fahrzeug verbinden.

Technische Details

Nach den aktuellsten Technologiestandards wurde im MAXUS DELIVER 9 ein moderner Hochleistungsdieselmotor verwendet. Der 2,0-Liter-Diesemotor ist mit einem variablen Turbolader und AdBlue-Technologie ausgestattet. Fahrgeräusche und Vibrationen werden so weit wie möglich gedämpft. Die innovative Motorentechnologie erlaubt einen geringen Kraftstoffverbraucht. Die aerodynamische Form des Fahrzeugs, das serienmäßige Start-Stopp-System und Öko-Reifen mit geringem Rollwiderstand tragen ebenfalls zu einem optimierten Durchschnittsverbrauch bei. Der Transporter lässt sich durch den Heckantrieb auch bei voller Zuladung sicher steuern. Die Heckflügetüren lassen sich bis zu 270 Grad öffnen und erlauben so flexibles Be- und Entladen. Die Schiebetür erlaubt den Zugang des Transporters von der Seite.

Im Falle eines Unfalls schützt der MAXUS DELIVER 9 seine Passagiere und Fracht. Die standardmäßige Ausstattung mit Airbags in der Armatur, an der Seite und am Vorhang schützt vor Aufprallen. Die Sicherheitsfahrgastzelle besteht aus verstärktem Stahl, der Verformungen standhält und freigesetzte Energie aufnimmt. Moderne Fahrassistenzsysteme wie ESP, LDW, AEBS, LCA sowie FCW und BSD sind standardmäßig im Sicherheitspaket des MAXUS DELIVER 9 enthalten. Beim Lieferungen im hektischen Berufsverkehr unterstützt der serienmäßige Laderaumschutz mit rutschfest beschichtetem Laderaumboden.

Preismodelle

Der MAXUS DELIVER 9 startet ab einem attraktiven Preis von 29.990 €3 und ist inkl. 3 Jahre Herstellergarantie2 erhältlich. Wir beraten Sie gerne zu allen verfügbaren Modellen der Marke MAXUS und helfen Ihnen den geeigneten Transporter für Ihre Bedürfnisse zu finden. Besuchen Sie uns an einem unserer vier Standorte in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team Business

Online-Sales Team Business

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler hat 4,36 von 5 Sternen 1745 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

1 Apple CarPlay™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc., Android Auto™ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Google Inc.

2 Herstellergarantie oder 160.000 km (das zuerst Erreichte gilt). Es gelten die aktuell gültigen Garantiebedingungen des Herstellers.

3 Empfohlener Preis für den MAXUS DELIVER 9 Fahrgestell der Maxomotive Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist offizieller Importeur von Fahrzeugen der chinesischen Marke SAIC MAXUS für den deutschen Markt.

© 2021 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.