MG Motor ZS EV

for Berlin & Brandenburg

MG Motor dealership

The traditional British brand MG Motors was once known for its small sports cars. Now under Chinese management, the brand is re-entering the European market. With alternative drive systems, the MG car brand is now taking a contemporary step into the future. CSB Schimmel Automobile has been involved from the very beginning and is part of the steadily growing dealer network in Europe.

Kundenstimmen

Mobile Auszeichnung
Autoscout24 Auszeichnung
Mitsubishi Auszeichnung
Verfügbarkeit

New and used cars

New car
Day registrations
Used cars

Buying a car from the MG engine specialist

An environmentally friendly driving experience, advanced technology, functionality and safety are at the centre of the development of the new MG vehicles. MG Motors is fully committed to electric mobility with the two models MG ZS EV and MG EHS, proving that electric driving is suitable for every target group. The 100% electrically powered MG ZS EV and MG EHS plug-in hybrid produce zero and low emissions respectively, without compromising on functionality and style. Since Morris Garages was founded in 1924, MG has always been ahead of its time. The brand is now successfully launching into the future with a new drive system.

CSB Schimmel now offers all available models of the MG brand. Our sales advisors will be happy to help you choose the right model for your needs and wishes. We look forward to your visit at one of our four locations in Berlin-Brandenburg.

Our blog

Don’t miss any news about upcoming MG Motor models. In our news section you will find all information at a glance!

Your online sales consultants

Online Sales Team

Online Sales Team

Sales consultant


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,27 von 5 Sternen 2330 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

Offizieller Automobilpartner der Füchse Berlin
Mitsubishi Berlin Hyundai Berlin Fuso Berlin Automobilpartner der Füchse Berlin
 
Offizieller Automobilpartner der Füchse Berlin
MG Motor Autohaus Berlin
MG Motor Autohaus Berlin

MG Motor Autohaus für Berlin & Brandenburg

Die traditionsreiche Marke MG Motors aus Großbritannien war einst für seine kleine Sportwagen bekannt. Nun unter chinesischer Führung tritt die Marke erneut in den europäischen Markt ein. Mit alternativen Antrieben macht die Automarke MG nun einen zeitgemäßen Schritt in die Zukunft. CSB Schimmel Automobile ist von Anfang an dabei und Teil des stetig wachsenden Händlernetzwerks in Europa. Als Familienunternehmen identifizieren wir uns mit Marken wie MG Motors, die Geschichte haben und die Zukunft nachhaltig und fortschrittlich mitgestalten wollen.

Ein umweltfreundliches Fahrerlebnis, fortschrittliche Technologie, Funktionalität und Sicherheit stehen bei der Entwicklung der neuen MG Fahrzeuge im Mittelpunkt. MG Motors zeigt volles Engagement im Bereich Elektromobilität mit den beiden Modellen MG ZS EV sowie MG EHS und beweist so, dass sich elektrisches Fahren für jede Zielgruppe eignet. Mit dem 100% elektrisch angetriebenen MG ZS EV und dem MG EHS Plug-in Hybrid entstehen keine bzw. wenige Emissionen, ohne dass Funktionalität und Stil auf der Strecke bleiben. Seit der Gründung der Morris Garagen im Jahre 1924 war MG seiner Zeit stets ein Stück voraus. Mit neuem Antrieb startet die Marke nun erfolgreich in die Zukunft.

CSB Schimmel bietet ab sofort alle verfügbaren Modelle der Marke MG an. Unsere Verkaufsberatung unterstützt Sie gerne bei der Wahl des passenden Modells und orientiert sich an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an einem unserer vier Standorte in Berlin-Brandenburg.

Wir sind Ihr MG Motor Partner mit 4 Standorten in Berlin und Umgebung. Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service oder Zubehör:
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gern!

(030) 98300-2500

Automobilverkauf: Mo.- Fr. 09:00 – 19:00 Uhr, Sa. 09:00 – 14:00 Uhr, Werkstattservice: Mo.- Fr. 07:00 – 19:00 Uhr, Sa. 08:00 – 14:00 Uhr, Besichtigung: So. 10:00 - 16:00 Uhr

MG Modelle