Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the MAXUS MIFA 9 EV

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Model highlights

The MIFA 9 sets new standards in the premium segment. Its electric drive technology not only enables an environmentally friendly ride, but also a remarkably quiet riding experience that takes luxury to a higher level. The unmistakable interior, which is focussed on elegance and functionality, defines the premium comfort of the MIFA 9.

MAXUS MIFA 9 EV
MAXUS MIFA 9 EV Exterior

Exterior

With its striking styling, the MIFA 9 radiates self-confidence. The sharply drawn front end with narrow LED daytime running lights makes a clear design statement despite its aerodynamic sophistication. The eye-catching LED rear lights, which extend across the entire width, give the vehicle a special presence even in the dark. With four available metallic paint finishes, including an exclusive two-tone option, the MIFA 9 can be customised to suit your personal style.

In the MIFA 9, you can expect an extremely comfortable and feature-rich interior. The second row of seats offers two electrically adjustable individual seats, which are heated, ventilated and equipped with massage functions depending on the equipment. Comfort and infotainment functions are controlled via the central 12.3-inch touch display.

The electric motor of the MIFA 9 achieves an output of 180 kW (245 hp) and a torque of 350 Nm¹. The maximum range is up to 440 km¹ (WLTP combined) or up to 595 km (WLTP urban traffic). The fast charging time is impressive, allowing the battery to be charged from 30% to 80% in just under 30 minutes. The integrated on-board charger with 11 kW enables charging at a standard wallbox from 5 % to 100 % state of charge¹ in around 8.5 hours.

Individual enquiry

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

Luxury people carrier

The MIFA 9 sets standards in luxury and innovation with high-quality materials and excellent workmanship. Its luxurious interior and attractive exterior fulfil the highest premium demands. The combination of electric drive and high-quality interior defines luxury in a new way. The MIFA 9 combines aesthetic sophistication with state-of-the-art vehicle technology, opening a new chapter in the world of luxurious and electric passenger transport.

Aesthetic sovereignty

The MIFA 9 presents a confident and elegant appearance that is striking in every respect. Its striking aesthetics, led by the sharply sculpted front end with slim LED daytime running light strips, epitomise a perfect balance between aerodynamic precision and stylish elegance. Every detail of the vehicle is designed to make a bold design statement. This fusion of a dynamic exterior and refined styling emphasises the commanding presence of the MIFA 9, appealing to the requirements and tastes of discerning business customers.

Technical details

The MIFA 9 is not only impressive in terms of luxury. Its electric motor has a maximum output of 180 kW (245 hp) and 350 Nm of torque, which enables fast and almost silent driving. The lithium-ion battery with a capacity of 90 kWh enables a range of up to 440 km (WLTP combined) or up to 595 km (WLTP city driving)¹.

The vehicle also offers a fast charging system: the battery can be charged from 30 % to 80 % in just around 30 minutes at a fast charging station. With the 11 kW on-board charger, the vehicle can be charged from 5% to 100% in around 8.5 hours at a standard wallbox. It is also possible to charge an additional 100 km range in just 10 minutes - ideal for short stops on longer journeys¹.

Price models

The luxurious MIFA 9 is available in three equipment variants: Elite, Luxury and Premium. The entry-level “Elite” variant is available from €57,974.79. Let us advise you now without obligation. Visit us at one of our dealerships or contact our online sales advice centre².

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇬🇧🇩🇪

Sales Consultant Commercial Vehicles


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,31 von 5 Sternen 2417 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* The stated fuel consumption and CO2 emission values were determined according to the prescribed WLTP measurement procedure and converted into NEDC values. Further information on the official fuel consumption and the official specific CO2 emissions of new passenger cars can be found in the ‘Guide on fuel consumption, CO2 emissions and electricity consumption of new passenger cars’, which is available free of charge at all sales outlets, from Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, Germany, and at https://www.dat.de/co2/.

¹Electricity consumption in kWh/100 km: 21.8 - 21.3 (combined). Electric range in kilometres: 440-430 (combined), 595-565 (city driving). CO2 emissions in g/km (combined): 0. Efficiency class A+++. (Values according to legal measuring methods).

² Recommended price for the MAXUS MIFA 9 EV Maxomotive Deutschland GmbH, based in Cologne, is the official importer of vehicles of the Chinese brand SAIC MAXUS for the German market.

Manufacturer’s warranty or 100,000 km or 160,000 km (whichever comes first) The manufacturer’s current warranty conditions apply.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den MAXUS MIFA 9 EV

Verfügbarkeit

Modellhighlights

Der MIFA 9 setzt Maßstäbe im Premium-Segment neu. Seine elektrische Antriebstechnologie ermöglicht nicht nur eine umweltfreundliche Fahrt, sondern auch ein bemerkenswert leises Fahrerlebnis, das Luxus auf eine höhere Ebene hebt. Das unverkennbare Interieur, welches auf Eleganz und Funktionalität ausgerichtet ist, definiert den Premium-Komfort des MIFA 9.

MAXUS MIFA 9 EV
MAXUS MIFA 9 EV Außen

Außen

Durch sein markantes Styling strahlt der MIFA 9 Selbstbewusstsein aus. Die scharf gezeichnete Front mit schmalen LED-Tagfahrlichtern setzt trotz aerodynamischer Raffinesse ein klares Design-Statement. Die auffälligen LED-Heckleuchten, die sich über die gesamte Breite erstrecken, verleihen dem Fahrzeug auch im Dunkeln eine besondere Präsenz. Mit vier verfügbaren Metallic-Lackierungen, darunter eine exklusive Zweifarboption, lässt sich der MIFA 9 an Ihren persönlichen Stil anpassen.

Im MIFA 9 erwartet Sie ein äußerst komfortables und funktionsreiches Interieur. Die zweite Sitzreihe bietet zwei elektrisch verstellbare Einzelsitze, die je nach Ausstattung beheizt, belüftet und mit Massagefunktionen ausgestattet sind. Die Steuerung von Komfort- und Infotainmentfunktionen erfolgt über das zentrale 12,3-Zoll-Touchdisplay.

Der Elektromotor des MIFA 9 erreicht eine Leistung von 180 kW (245 PS) und ein Drehmoment von 350 Nm¹. Die maximale Reichweite beträgt bis zu 440 km¹ (WLTP kombiniert) bzw. bis zu 595 km (WLTP-Stadtverkehr). Beeindruckend ist die Schnellladezeit, bei der die Batterie in knapp 30 Minuten von 30 % auf 80 % geladen werden kann. Das integrierte On-Board-Ladegerät mit 11 kW ermöglicht das Laden an einer Standard-Wallbox in etwa 8,5 Stunden von 5 % auf 100 % Ladezustand¹.

Individuelle Anfrage

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

Luxus Personentransporter

Der MIFA 9 setzt Standards in Luxus und Innovation durch hochwertige Materialien und exzellente Verarbeitung. Sein luxuriöses Interieur und ansprechendes Äußeres erfüllen höchste Premiumansprüche. Die Kombination aus elektrischem Antrieb und hochwertigem Interieur definiert den Luxus auf neue Weise. Der MIFA 9 vereint ästhetische Raffinesse mit modernster Fahrzeugtechnologie und eröffnet somit ein neues Kapitel in der Welt des luxuriösen und elektrischen Personentransports.

Ästhetische Souveränität

Der MIFA 9 präsentiert ein selbstbewusstes und elegantes Erscheinungsbild, das in jeder Hinsicht auftrittsstark wirkt. Seine markante Ästhetik, angeführt von der scharf gezeichneten Front mit schlanken LED-Tagfahrlichtstreifen, verkörpert eine perfekte Balance zwischen aerodynamischer Präzision und stilvoller Eleganz. Jedes Detail des Fahrzeugs ist so gestaltet, dass es ein deutliches Design-Statement setzt. Diese Fusion aus einem dynamischen Äußeren und raffinierter Formgebung unterstreicht die souveräne Präsenz des MIFA 9 und spricht damit die Anforderungen und den Geschmack anspruchsvoller Businesskunden an.

Technische Details

Der MIFA 9 beeindruckt nicht nur in Sachen Luxus. Sein Elektromotor hat eine maximale Leistung von 180 kW (245 PS) und 350 Nm Drehmoment, was schnelle und nahezu geräuschloses Fahren ermöglicht. Die Lithium-Ionen-Batterie mit einer Kapazität von 90 kWh ermöglicht eine Reichweite von bis zu 440 km (WLTP kombiniert) bzw. bis zu 595 km (WLTP-Stadtverkehr)¹.

Darüber hinaus bietet das Fahrzeug ein schnelles Ladesystem: An einer Schnellladesäule kann die Batterie in nur etwa 30 Minuten von 30 % auf 80 % aufgeladen werden. Mit dem On-Board-Ladegerät von 11 kW kann das Fahrzeug an einer Standard-Wallbox in etwa 8,5 Stunden von 5 auf 100 % geladen werden. Zudem ist es möglich, in nur 10 Minuten zusätzliche 100 km Reichweite zu laden – ideal für kurze Stopps auf längeren Fahrten¹.

Preismodelle

Der luxuriöse MIFA 9 ist in drei Ausstattungsvarianten: Elite, Luxury und Premium erhältlich. Die Einstiegsvariante “Elite” ist ab 57.974,79 € erhältlich. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich von uns beraten. Besuchen Sie uns in einem unserer Autohäuser oder nehmen Sie Kontakt zu unserer Online-Verkaufsberatung auf².

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇩🇪🇬🇧

Verkaufsberaterin Nutzfahrzeuge


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,25 von 5 Sternen 2359 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

* Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

¹Stromverbrauch in kWh/100 km: 21,8 – 21,3 (kombiniert). Elektrische Reichweite in km: 440–430 (kombiniert), 595–565 (Stadtverkehr). CO2-Emission in g/km (kombiniert): 0. Effizienzklasse A+++. (Werte nach gesetzlichen Messverfahren).

² Empfohlener Preis für den MAXUS MIFA 9 EV der Maxomotive Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist offizieller Importeur von Fahrzeugen der chinesischen Marke SAIC MAXUS für den deutschen Markt.

³ Herstellergarantie oder 100.000 km bzw. 160.000 km (das zuerst Erreichte gilt) Es gelten die aktuell gültigen Garantiebedingungen des Herstellers.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.