Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Verfügbarkeit

Model highlights

The new Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid impressively demonstrates that environmental awareness is also possible with an SUV. Mitsubishi’s flagship model travels 57 kilometres purely electrically and can be charged up to 80% in less than 30 minutes at the quick-charging socket. With a full charge and a full tank of petrol, the Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid can cover up to 800 km in total. Save up to €10,250.00 now with the Mitsubishi electric bonus.4

Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid Preview
Mitsubishi Outlander plug-in hybrid design

Exterior

A strong character design with a wide front and chrome accents expresses the robustness of the environmentally friendly SUV.

The smartphone can be integrated into the comprehensive infotainment system, allowing apps to be experienced on the 8-inch display.

The 2.4-litre petrol engine with 99 kW (135 hp) is combined with two powerful electric motors at the front and rear and drives 57 km purely electrically. The Outlander can be charged up to 80% within 30 minutes.

Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid enquiry

Ihre Anfrage

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

The Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid in the CSB Schimmel driving test

Parts & accessories

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.



Jetzt direkt online kaufen!

Features

Integrated comfort

With a new infotainment system including smartphone integration, increased comfort and simplified operation, the proven drive concept has been taken to the next level. With the three equipment lines BASIS, PLUS and TOP and two additional special models BASIS Diamond and PLUS Diamond, Mitsubishi offers an appealing selection. Comprehensive comfort features inside and outside the vehicle make driving a luxurious event. At the same time, Mitsubishi relies on the latest technology and is supported by a broad package of safety assistance systems.

Equipment

With the revision of the models for 2020, the interior in particular has been noticeably upgraded once again. More comfortable seats and the new infotainment system with an 8-inch display as well as an improved, intuitive centre console significantly raise the equipment level. Digital radio DAB+, Bluetooth audio streaming and a USB port are included for entertainment. Apple CarPlay and Android Auto allow the smartphone to be linked to the vehicle, making apps and personal messages available. The integrated voice control not only makes operation easier, but also increases safety while driving. The electrically adjustable lumbar support included as standard relieves strain on the back on longer journeys. The electrically opening tailgate reveals a standard luggage capacity of up to 463 litres, which can be increased to up to 1602 litres by folding down the rear seats.

Technical details

The powerful Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid combines a modern 2.4-litre DOHC petrol engine with 99 kW (135 hp) with a 60 kW (82 hp) electric motor at the front and a 70 kW (95 hp) electric rear motor. The result is a combined NEDC consumption of just 1.8 litres of fuel plus 14.8 kWh of electricity per 100 kilometres with CO2 emissions of 40g/km. The drive system, which has been included since 2020, complies with the Euro 6d TEMP-EVAP-ISC emissions standard.

Lower noise levels can be achieved through a low engine speed level. When more power is required, such as when overtaking, the petrol engine is temporarily switched on, while it takes over the drive completely when the power requirement is permanently increased, such as when driving on the motorway. The fully electronic top speed of the Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid is 135 km/h. A total of four driving modes “Normal/Eco”, “Lock”, “Sport” and “Snow” allow flexible and dynamic adaptation of the driving style to the surroundings.

Price models

The Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid is available in the BASIS equipment line from just €39,9903

. With the Mitsubishi electric mobility bonus and the government innovation bonus, you can also secure a total of €10,250.00 (BASIS and PLUS equipment lines) or €9750.00 (TOP equipment line) bonus for the purchase of an Outlander Plug-in Hybrid.4

You can find out which of the 3 equipment lines or the two special models suits you best together with our sales advisors. Let us advise you now on your vehicle requirements without obligation at one of our 4 locations. We look forward to hearing from you!

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Online Sales Team

Online Sales Team

Sales consultant


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,27 von 5 Sternen 2330 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

* Further information on the official fuel consumption and the official specific CO2 emissions of new passenger cars can be found in the ‘Guide on the fuel consumption, CO2 emissions and power consumption of new passenger cars’, which is available free of charge at all sales outlets, from Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, Germany, and at https://www.dat.de/co2/. The stated values were determined in accordance with the prescribed measurement procedures VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151 (for petrol and diesel vehicles) or ECE R 101 (for electric and hybrid vehicles), taking into account the vehicle unladen weight determined in accordance with this regulation. Additional equipment, accessories (conversions, add-on parts, wheel rims, etc.), weather conditions and driving style may result in higher fuel consumption and CO2 values than those stated.

3

Recommended retail price of MMD Automobile GmbH, vehicle prices ex import warehouse plus transfer costs. Prices and equipment subject to change.

4

The electric bonus is made up of EUR 4,500 state innovation bonus plus EUR 5,605.04 Mitsubishi electric mobility bonus or (if net list price according to statutory regulations exceeds EUR 40,000) EUR 3,750 state innovation bonus plus EUR 5,970.59 Mitsubishi electric mobility bonus. Only at participating Mitsubishi Green Mobility Centres when purchasing a new Outlander Plug-in Hybrid. This already includes the share of the environmental bonus to be borne by the car manufacturer. The prerequisite is approval of the subsidy application by the BAFA for as long as the subsidy is in place. The environmental bonus ends when the funding provided is exhausted. Detailed conditions at www.elektro-bestseller.de.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Das umweltbewusste SUV

Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

Preis aufsteigend

Modellhighlights

Der neue Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid zeigt eindrucksvoll, dass Umweltbewusstsein auch mit einem SUV möglich ist. Das Vorzeigemodell von Mitsubishi fährt 57 km rein elektrisch und lässt sich in unter 30 Minuten an der Schnellladebuchse bis zu 80 % aufladen. Bei voller Ladung sowie kompletter Tankfüllung meistert der Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid bis zu 800 km Strecke insgesamt. Jetzt mit dem Mitsubishi Elektrobonus bis zu 10.250,00 € sparen.4

Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid Vorschau
Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid Design

Außen

Charakterstarkes Design mit breiter Front und Chrom-Akzenten bringt die Robustheit des umweltfreundlichen SUV zum Ausdruck.

In das umfassende Infotainment-System kann das Smartphone integriert werden und macht so Apps auf dem 8-Zoll-Display erfahrbar.

Der 2,4L-Benzinmotor mit 99kW (135 PS) wird mit zwei starken Elektromotoren vorne und hinten kombiniert und fährt 57 km rein elektrisch. Innerhalb von 30 Minuten kann der Outlander bis zu 80% aufgeladen werden.

Der Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid im CSB Schimmel Fahrtest

Teile & Zubehör

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.

Jetzt direkt online kaufen!

Features

Komfort integriert

Mit neuem Infotainment-System inklusive Smartphone-Einbindung, erhöhtem Komfort und vereinfachter Bedienung, wird das bewährte Antriebskonzept auf das nächste Level gehoben. Mit den drei Ausstattungslinien BASIS, PLUS und TOP und zwei zusätzlichen Sondermodellen BASIS Diamant und PLUS Diamant bietet Mitsubishi eine ansprechende Auswahl. Umfassende Komfortfunktionen im Inneren und am Äußeren des Fahrzeugs machen das Fahren zu einem luxuriösen Event. Gleichzeitig setzt Mitsubishi auf neuste Technik und unterstützt durch ein breites Paket an Sicherheitsassistenzsystemen.

Ausstattung

Mit der Überarbeitung der Modelle für das Jahr 2020 wurde insbesondere das Interieur nochmal merklich aufgewertet. Bequemere Sitze und das neue Infotainment-System mit einem 8-Zoll-Display sowie eine verbesserte, intuitiv bedienbare Mittelkonsole erhöht das Ausstattungsniveau deutlich. Für das Entertainment enthalten sind Digitalradio DAB+, Bluetooth-Audiostreaming und ein USB-Anschluss. Durch Apple CarPlay und Android Auto lässt sich das Smartphone mit dem Fahrzeug verknüpfen und stellt so Apps und persönliche Nachrichten zur Verfügung. Die integrierte Sprachsteuerung erleichtert nicht nur die Bedienung, sondern erhöht außerdem die Sicherheit beim Fahren. Mit serienmäßig enthaltender elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze wir der Rücken bei längeren Fahrten entlastet. Die elektrisch öffnende Heckklappe gibt den Blick auf ein serienmäßig enthaltenden Gepäckvolumen von bis zu 463 Litern frei, das sich durch das Umklappen der Rücksitze auf bis zu 1602 Liter Volumen steigern lässt.

Technische Details

Der kraftvolle Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid kombiniert einen modernen 2,4-Liter-DOHC-Benzinmotor mit 99 kW (135 PS) mit einem 60 kW (82 PS) starken Elektromotor vorn und einem 70 kW (95 PS) starken E-Heckmotor. Das Resultat ist ein kombinierter NEFZ-Verbrauch von gerade einmal 1,8 Litern Kraftstoff plus 14,8 kWh Strom auf 100 Kilometern mit einem CO2-Ausstoß von 40g/km. Der seit dem Jahr 2020 enthaltende Antrieb entspricht der Abgasnorm Euro 6d TEMP-EVAP-ISC.

Durch ein niedriges Drehzahlniveau kann eine niedrigere Geräuschentwicklung erreicht werden. Bei höherem Leistungsbedarf, wie beispielsweise dem Überholvorgang, wird der Benzinmotor kurzweilig hinzugeschaltet, während er bei dauerhaft erhöhtem Leistungsbedarf, wie dem Fahren auf der Autobahn, den Antrieb komplett übernimmt. Die vollelektronische Höchstgeschwindigkeit des Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrides liegt bei 135 km/h. Insgesamt vier Fahrmodi „Normal/Eco“, „Lock“, „Sport“ und „Snow“ erlauben eine flexible und dynamische Anpassung der Fahrweise an die Umgebung.

Preismodelle

Der Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid ist in der Ausstattungslinie BASIS bereits ab 39.990 €3 erhältlich. Mit dem Mitsubishi Elektromobilitätsbonus und der staatlichen Innovationsprämie können Sie sich für den Kauf eines Outlander Plug-in Hybrid außerdem insgesamt 10.250,00 € (Ausstattungslinien BASIS und PLUS) bzw. 9750,00 € (Ausstattungslinie TOP) Bonus sichern.4 Welche der 3 Ausstattungslinien oder der beiden Sondermodelle am besten zu Ihnen passt, finden Sie gemeinsam mit unserer Verkaufsberatung heraus. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich zu Ihrem Fahrzeugwunsch an einem unserer 4 Standorte beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team

Online-Sales Team

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler hat 4,36 von 5 Sternen 1745 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen, Zubehör (Umbauten, Anbauteile, Felgen etc.), Wetterbedingungen und Fahrweise können zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- sowie CO2-Werten führen.

3 Unverbindliche Preisempfehlung der MMD Automobile GmbH, Fahrzeugpreise ab Importlager zuzüglich Überführungskosten. Preis- und Ausstattungsänderungen vorbehalten.

4 Der Elektrobonus setzt sich zusammen aus 4.500 EUR staatl. Innovationsprämie plus 5.605,04 EUR Mitsubishi Elektromobilitätsbonus bzw. (wenn Nettolistenpreis laut gesetzlicher Regelung über 40.000 EUR) 3.750 EUR staatl. Innovationsprämie plus 5.970,59 EUR Mitsubishi Elektromobilitätsbonus. Nur im teilnehmenden Mitsubishi Green Mobility Center beim Kauf eines neuen Outlander Plug-in Hybrid. Hierin ist bereits der vom Automobilhersteller zu tragende Anteil am Umweltbonus enthalten. Voraussetzung ist die Genehmigung des Förderantrags durch das BAFA, solange die Förderung Bestand hat. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel. Genaue Bedingungen auf www.elektro-bestseller.de.

© 2021 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.