Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the Hyundai BAYON

Verfügbarkeit

Model highlights

As a new crossover SUV, the Hyundai BAYON immediately leaves a lasting impression. Characterised by Hyundai’s Sensous Sportiness design language, it conveys the emotionality and technical innovation of the vehicle. The Hyundai BAYON inspires with its striking lines and eye-catching proportions. Thanks to advanced drive technology combined with state-of-the-art connectivity, the Hyundai BAYON takes a big step into the future.

Hyundai Bayon Preview
Hyundai Bayon Design

Harmonious combination

The unique light signature of the new Hyundai BAYON is characterised by narrow, slightly curved daytime running lights and generous full LED headlights at the front. The vehicle is rounded off by arrow-shaped rear lights connected by a red band. The brake light has been integrated into the roof spoiler. The modern design is a harmonious combination of soft curves and sharply cut edges. The Hyundai BAYON is fitted with 17-inch

alloy wheels1.

The striking dimensions of the BAYON crossover SUV are particularly noticeable inside the vehicle. The spaciousness of the interior and the impressive boot capacity of 411-1,205 litres make the Hyundai BAYON the ideal everyday companion. On the comfortable seats, which have a higher seating position, longer journeys are hardly noticeable. Equipped with a 10.25’’ Digital Cockpit* and a 10.25’’ BlueLink

navigation system1, the BAYON brings state-of-the-art connectivity to life. Stylish ambient lighting and high-quality materials round off the driving experience.

Hyundai BAYON enquiry

Ihre Anfrage

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

The Hyundai BAYON in the CSB Schimmel road test

Parts & accessories

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.



Jetzt direkt online kaufen!

Hyundai 5-year warranty

5-year guarantee

You drive, we take care of the rest.

Choosing a Hyundai always means opting for the highest quality. Quality that you can rely on for many years and that we now guarantee more extensively than ever before.

Technical details

A wide range of safety assistance systems from Hyundai SmartSense are included as standard, providing timely support in hectic everyday life: Lane Keeping Assist, Attention Assist and Autonomous Emergency Brake Assist including Forward Collision Warning with Pedestrian and Bicycle Detection. The eCall automatic emergency call system contacts paramedics and emergency doctors automatically or at the touch of a button when the airbags are deployed.

The new Hyundai BAYON is powered by a 1.2 MPI, 1.0 T-GDI or 1.0 T-GDI with 48V hybrid system. Depending on the engine, the BAYON has an output of 120 hp and is equipped with a 5-MT, 6-MT, 6-iMT or 7-DCT transmission. With the electronic iMT clutch, so-called “sailing” is possible. This involves switching off the combustion engine while driving and decoupling it from the drivetrain. This reduces fuel consumption.

Price models

The Hyundai BAYON is available in the four equipment lines Pure, Select, Trend and Prime and starts at a sales price of €16

,7902. The BAYON will be available at our dealership in summer 2021. You can already pre-order the Hyundai BAYON exclusively from us without obligation. We will be happy to answer all your questions about the new model in advance and advise you individually.

Your online sales consultants

Online Sales Team

Online Sales Team

Sales consultant


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,27 von 5 Sternen 2330 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

* At no extra charge and with no kilometre limit: the Hyundai manufacturer’s warranty with 5-year vehicle warranty (3 years for car audio device incl. navigation or multimedia), 5-year paint warranty and 5-year mobility warranty with free breakdown and towing service (according to the respective conditions in the warranty and service booklet). 5 free safety checks in the first 5 years in accordance with the Hyundai safety check booklet. The 5-year manufacturer’s warranty for the vehicle only applies if it was originally sold to an end customer by an authorised Hyundai dealer. Different regulations generally apply to taxis and hire cars in accordance with the respective conditions of the warranty and service booklet.

** Further information on the official fuel consumption and the official specific CO2 emissions of new passenger cars can be found in the ‘Guide on fuel consumption, CO2 emissions and power consumption of new passenger cars’, which is available free of charge at all sales outlets, from Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, Germany, and at https://www.dat.de/co2/.

1

depending on equipment

2

Recommended retail price for Hyundai BAYON PURE 1.2 MPI (84 PS) 5-MT transmission from Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, Germany

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Hyundai Bayon

Hyundai BAYON

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den Hyundai BAYON

Verfügbarkeit

Modellhighlights

Als neuer Crossover-SUV hinterlässt der Hyundai BAYON sofort einen bleibenden Eindruck. Geprägt von Hyundai’s Designsprache Sensous Sportiness wird die Emotionalität und technische Innovation des Fahrzeugs transportiert. Der Hyundai BAYON inspiriert mit markanten Linien und auffälligen Proportionen. Dank fortschrittlicher Antriebstechnologie in Kombination mit modernster Konnektivität macht der Hyundai BAYON einen großen Schritt in die Zukunft.

Hyundai Bayon Vorschau
Hyundai Bayon Design

Harmonische Kombination

Die einzigartige Lichtsignatur des neuen Hyundai BAYON ist durch schmale, leicht geschwungene Tagfahrlichter sowie großzügige Voll-LED-Scheinwerfer an der Front gezeichnet. Das Fahrzeug wird durch pfeilförmige Heckleuchten, die mit einem roten Band miteinander verbunden sind abgeschlossen. Im Dachspoiler wurde die Bremsleuchte integriert. Das moderne Design gestaltet sich in harmonischer Kombination aus weichen Rundungen und scharf geschnittenen Kanten. Der Hyundai BAYON ist mit 17-Zoll-Leichtmetallfelgen1 ausgestattet.

Die markanten Maße des Crossover-SUV BAYON lassen sich vor allem im Inneren des Fahrzeugs spüren. Die Geräumigkeit des Innenraums sowie das beeindruckende Kofferraumvolumen von 411-1.205 Litern machen den Hyundai BAYON zum idealen Begleiter im Alltag. Auf den komfortablen Sitzen, die eine höhere Sitzposition haben, lassen sich längere Fahrten kaum spüren. Ausgestattet mit einem 10,25’’-Digital Cockpit* sowie einem 10,25’’-BlueLink-Navigationssystem1 wird modernste Konnektivität im BAYON erfahrbar. Stilvolle Ambientebeleuchtung und hochwertige Materialien runden das Fahrerlebnis ab.

Der Hyundai BAYON im CSB Schimmel Fahrtest

Teile & Zubehör

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.

Jetzt direkt online kaufen!

Hyundai 5 Jahre Garantie

5 Jahre Garantie

Sie fahren, wir kümmern uns um den Rest.

Sich für einen Hyundai zu entscheiden, bedeutet immer auch auf höchste Qualität zu setzen. Qualität, auf die Sie sich viele Jahre verlassen können und die wir Ihnen jetzt so umfangreich wie nie garantieren.

Technische Details

Serienmäßig enthalten sind eine Vielzahl an Sicherheitsassistenzsystemen von Hyundai SmartSense, die im hektischen Alltag rechtzeitig unterstützen: Spurhalteassistenz, Aufmerksamkeitsassistenz sowie autonome Notbremsassistenz inkl. Frontkollisionswarnung mit Fußgänger- und Fahrraderkennung. Das automatische Notrufsystem eCall kontaktiert beim Auslösen der Airbags automatisch oder durch Knopfdruck Sanitäter und Notärzte.

Angetrieben wird der neue Hyundai BAYON mit einem 1.2 MPI, 1.0 T-GDI oder 1.0 T-GDI mit 48V Hybridsystem. Je nach Motorisierung hat der BAYON eine Leistung von 120 PS und ist mit einem 5-MT, 6-MT, 6-iMT oder 7-DCT Getriebe ausgestattet. Mit der elektronischen Kupplung iMT ist das sogenannte „Segeln“ möglich. Dabei wird während der Fahrt der Verbrennungsmotor ausgeschaltet und vom Antriebsstrang abgekoppelt. Dadurch wird der Kraftstoffverbrauch gesenkt.

Preismodelle

Der Hyundai BAYON ist in den vier Ausstattungslinien Pure, Select, Trend und Prime erhältlich und startet mit einem Verkaufspreis von 16.790 €2. Der BAYON wird im Sommer 2021 bei uns im Autohaus erhältlich sein. Bereits jetzt können Sie den Hyundai BAYON exklusiv bei uns unverbindlich vorbestellen. Gerne beantworten wir im Vorhinein alle Ihre Fragen um das neue Modell und beraten Sie individuell.

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team

Online-Sales Team

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler Anonym hat 4,31 von 5 Sternen 1928 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia), 5 Jahren Lackgarantie sowie 5 Jahren Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Pannen-und Abschleppdienst (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie-und Serviceheft). 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Die 5-jährige Herstellergarantie für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler an einen Endkunden verkauft wurde. Für Taxis und Mietwagen gelten generell abweichende Regelungen gemäß den jeweiligen Bedingungen des Garantie-und Servicehefts.

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

1 ausstattungsabhängig

2 Unverbindliche Preisempfehlung für Hyundai BAYON PURE 1.2 MPI (84 PS) 5-MT-Getriebe der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach

© 2022 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.