Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the Hyundai i10

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Model highlights

A new generation of the popular Hyundai i10 small car has been on the roads since summer 2020. The angular and compact design promises driving fun with urban mobility. Despite its size, Hyundai’s smallest model offers plenty of space and comfort and is particularly suitable for driving - and parking - in the city.

Hyundai i10 Preview
Hyundai i10 Exterior

Exterior

Dynamic design makes the small car an absolute eye-catcher. The Hyundai i10 is available in 16 different colour combinations.

The restructured interior of the Hyundai i10 is equipped with interactive technology such as Apple CarPlay™ and Android Auto™ and can be operated via the innovative 8-inch colour touchscreen.

Hyundai’s SmartSense systems are also integrated in the brand’s smallest model and provide support with modern safety systems.

Hyundai i10 enquiry

Ihre Anfrage

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

The Hyundai i10 in the CSB Schimmel driving test

Parts & accessories

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.



Jetzt direkt online kaufen!

Features

Individualised design

Striking and dynamic lines and details characterise the design of the Hyundai i10. With a total of 16 different colour combinations to choose from, the exterior and roof paintwork of the small car can be individually designed. The sporty radiator grille with its striking honeycomb structure immediately catches the eye. Powerful lines convey the car’s sportiness to the outside and expressive halogen projection headlights emphasise the car’s character. The i10 is strongly positioned with 15-inch or 16-inch alloy wheels. There is also plenty going on under the bonnet. The engine is available in two power levels and with a choice of automatic or manual transmission. Thanks to the built-in catalytic converter, the Hyundai i10 small car is authorised to drive in all areas and zones of the city and impresses with its exceptional driving efficiency.

The new i10 N Line

Hyundai listens to the wishes of its customers: The new i10 N Line is characterised by dynamism and performance and impresses with an incredibly sporty driving experience.

Hyundai 5-year warranty

5-year guarantee

You drive, we take care of the rest.

Choosing a Hyundai always means opting for the highest quality. Quality that you can rely on for many years and that we now guarantee more extensively than ever before.

Technical details

Both the exterior and interior of the latest version of the Hyundai i10 city runabout have a lot to offer. Naturally, the Hyundai SmartSense systems integrated as standard are also available in the manufacturer’s smallest model. These include Lane Keeping Assist, Pedestrian Monitoring and High Beam Assist as well as Traffic Sign

Recognition1 for a safe driving experience, no matter what you’re up to.

The interior of the new Hyundai i10 has been restructured and equipped with a large 8-inch

colour touchscreen1 as the control centre. The smartphone can be easily connected to the Hyundai i10 via Apple CarPlay™ or Android Auto™ and conveniently charged on the wireless charging tray1

. In addition, with Bluetooth hands-free

kit1, rear parking aid1

and heated steering wheel and seats1

, the city runabout can easily keep up with the luxury class.

Price models

The Hyundai i10 is available in a total of 5 equipment variants from a new car price of €10,990.00. Together with our Hyundai sales advisors, you can find out which equipment line suits you best. Arrange a non-binding consultation appointment now at one of our four locations.

Kundenstimmen

Mobile Auszeichnung
Autoscout24 Auszeichnung
Mitsubishi Auszeichnung

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Online Sales Team

Online Sales Team

Sales consultant


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,31 von 5 Sternen 2417 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* At no extra charge and with no kilometre limit: the Hyundai manufacturer’s warranty with 5-year vehicle warranty (3 years for car audio device incl. navigation or multimedia), 5-year paint warranty and 5-year mobility warranty with free breakdown and towing service (according to the respective conditions in the warranty and service booklet). 5 free safety checks in the first 5 years in accordance with the Hyundai safety check booklet. The 5-year manufacturer’s warranty for the vehicle only applies if it was originally sold to an end customer by an authorised Hyundai dealer. Different regulations generally apply to taxis and hire cars in accordance with the respective conditions of the warranty and service booklet.

** Further information on the official fuel consumption and the official specific CO2 emissions of new passenger cars can be found in the ‘Guide on the fuel consumption, CO2 emissions and power consumption of new passenger cars’, which is available free of charge at all sales outlets, from Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, Germany, and at https://www.dat.de/co2/.

1

Available as standard or optional, depending on the equipment line.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Hyundai i10

Das ideale Stadtauto

Hyundai i10

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den Hyundai i10

Preis aufsteigend

Modellhighlights

Seit Sommer 2020 lässt sich eine neue Generation des begehrten Hyundai i10 Kleinwagen auf den Straßen entdecken. Kantiges und kompaktes Design versprechen Fahrspaß bei urbaner Mobilität. Das kleinste Modell von Hyundai bietet trotz seiner Größe eine Menge Platz und Komfort und eignet sich besonders für das Fahren - und parken - in der Stadt.

Hyundai i10 Vorschau
Hyundai i10 Außen

Außen

Dynamisches Design macht den Kleinwagen zu einem absoluten Hingucker. Der Hyundai i10 ist in 16 verschiedenen Farbkombinationen erhältlich.

Der neu strukturierte Innenraum des Hyundai i10 ist mit interaktiver Technologie ausgestattet wie Apple CarPlay™ und Android Auto™ und über den innovativen 8-Zoll-Farb-Touchscreen zu bedienen.

Hyundai’s SmartSense Systeme sind auch im kleinsten Modell der Marke integriert und unterstützen mit modernen Sicherheitssystemen.

Der Hyundai i10 im CSB Schimmel Fahrtest

Teile & Zubehör

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.

Jetzt direkt online kaufen!

Features

Individualisiertes Design

Markante und dynamische Linien und Details bestimmen das Design des Hyundai i10. Aus insgesamt 16 verschiedenen Farbkombinationen wählbar, lassen sich die Außen- und Dachlackierung des Kleinwagens individuell gestalten. Der sportliche Kühlergrill mit markanter Wabenstruktur zieht sofort alle Blicke auf sich. Kraftvolle Linienführung trägt die Sportlichkeit des Fahrzeugs nach außen und ausdrucksstarke Halogen-Projektionsscheinwerfer unterstützen den Charakter des Fahrzeugs. Stark aufgestellt ist der i10 mit 15-Zoll- oder 16-Zoll-Leichtmetallfelgen. Auch unter der Haube ist ordentlich was los. Den Motor gibt es in zwei Leistungsstufen und wählbar als Automatik- oder Schaltgetriebe. Durch den eingebauten Katalysator ist der Hyundai i10 Kleinwagen in allen Bereichen und Zonen der Stadt durchfahrtberechtigt und überzeugt mit außergewöhnlicher Fahreffizienz.

Der neue i10 N Line

Hyundai hört auf die Wünsche seiner Kunden: Der neue i10 N Line zeichnet sich durch Dynamik und Leistungsstärke aus und besticht mit einem unglaublich sportlichen Fahrerlebnis.

Technische Details

Sowohl Außen als auch Innen hat die neuste Version des Cityflitzers Hyundai i10 einiges zu bieten. Natürlich gibt es die standardmäßig integrierten Hyundai SmartSense Systeme auch im kleinsten Modell des Herstellers. Unter anderem begleitet Sie eine Spurhalteassistenz, Fußgängererkennung und Fernlichtassistenz sowie eine Verkehrszeichenerkennung1 für ein sicheres Fahrgefühl, egal was Sie vorhaben.

Der Innenraum des neuen Hyundai i10 wurde neu strukturiert und mit einem großen 8-Zoll-Farb-Touchscreen1 als Steuerzentrale ausgestattet. Das Smartphone lässt sich leicht via Apple CarPlay™ oder Android Auto™ mit dem Hyundai i10 verbinden und auf der kabellosen Lade-Ablage1 bequem aufladen. Außerdem mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung1, Einparkhilfe1 hinten sowie Lenkrad- und Sitzheizung1 kann der Cityflitzer spielend mit der Oberklasse mithalten.

Preismodelle

Der Hyundai i10 ist in insgesamt 5 Ausstattungsvarianten verfügbar ab einem Neuwagen-Preis von 10.990,00 €. Welche Ausstattungslinie am besten zu Ihnen passt finden Sie gemeinsam mit unserer Hyundai Verkaufsberatung heraus. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin an einem unserer vier Standorte.

Kundenstimmen

Mobile Auszeichnung
Autoscout24 Auszeichnung
Mitsubishi Auszeichnung

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team

Online-Sales Team

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler hat 4,36 von 5 Sternen 1735 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

1 Je nach Ausstattungslinie serienmäßig oder optional erhältlich.

© 2021 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.