Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the MAXUS eDeliver 3

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Model highlights

The compact MAXUS eDELIVER 3 van is 100% electric, making it environmentally friendly and emission-free. The eDELIVER 3 is manoeuvrable and ideal for busy road traffic and short distances in the city. In addition to an exceptionally large load volume, the eDELIVER 3 is flexible when loading and unloading with rear wing doors that can be opened up to 180 degrees.

MAXUS eDeliver 3
MAXUS eDeliver 3 Exterior

Exterior

The standard paint finish in white allows foiling that stands out particularly well. The eDELIVER 3 is also available in metallic grey and metallic black.

Modern connectivity and ergonomic equipment make vehicle handling and everyday work easier. Important driving information is always in view.

With a range of up to 342 kilometres and zero local CO2 emissions, the eDELIVER 3 is ideal for city traffic. The van is equipped with a lithium-ion battery.

With a vehicle length of up to 277 cm, the eDELIVER 3 offers a load volume of 6.3m3. The rear wing doors can be opened up to 180 degrees.

Individual enquiry

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

Much to offer

Its modern and striking design is reflected in its recognisable front section. The standard white paintwork stands out well with foiling; the van is also available in metallic grey and metallic black. The eDELIVER 3 can be customised to your corporate design with a special paint finish in a RAL colour. The MAXUS eDELIVER 3 is available in two lengths: in the compact L1 version, a vehicle length of 218cm offers a load volume of 4.8m3 and with a length of 277cm, the L2 version offers a load volume of 6.3m3.

Well adjusted

All MAXUS models, including the eDELIVER 3, impress with their ergonomic interior design, state-of-the-art connectivity and functionality. All important driving information can be found at a glance on the easy-to-use dashboard. The smartphone can be connected with Apple CarPlay and Android Auto and operated via the 7-inch touchscreen in the centre console. Comfort is also enhanced by ergonomic and adjustable seats, a height-adjustable steering wheel and cruise control as standard.

Technical details

The powerful electric drive ensures low driving noise and feedback-free acceleration. In active city traffic, the MAXUS eDELIVER 3 achieves a range of up to 342 km1

and emits no local CO2 emissions. Powered by 90 kW (122 hp) and a torque of 255 Nm, the eDELIVER 3 accelerates powerfully and masters gradients of up to 30% with ease. Equipped with a state-of-the-art lithium-ion battery, the MAXUS eDELIVER 3 can be recharged almost indefinitely. A battery capacity of 35 or 52.5 kWh is available.

Smartphone integration ensures safe communication while driving, while the reversing camera ensures safety when reversing. The MAXUS eDELIVER 3 is also equipped with a comprehensive active safety package. This includes ESP and Brake Assist (BAS), electronic brake force distribution and ABS. The stainless steel and aluminium body absorbs the force released in the event of a collision, counteracting deformation and protecting the battery. Airbags protect the driver and front passenger inside.

Price models

With its extensive standard equipment, the MAXUS eDELIVER 3 starts at an attractive price of €34

,9903 including a 5-year manufacturer’s warranty2

and an 8-year manufacturer’s warranty on the lithium-ion

battery2. Our sales team will advise you individually according to your needs and wishes. We will find the right vehicle for you. We look forward to seeing you at one of our many locations in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇬🇧🇩🇪

Sales Consultant Commercial Vehicles


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,31 von 5 Sternen 2417 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* The specified values were determined in accordance with the prescribed measurement procedures Regulation (EC) 715/2007, Regulation (EU) 2017/1151 (for petrol and diesel vehicles) and ECE R 101 (for electric and hybrid vehicles), taking into account the unladen vehicle weight specified in accordance with this regulation.

1

according to WLTP city cycle

2

Manufacturer’s warranty or 100,000 km (whichever comes first) The manufacturer’s current warranty conditions apply.

3

Recommended price for the MAXUS eDELIVER 3 Chassis Maxomotive Deutschland GmbH, based in Cologne, is the official importer of vehicles of the Chinese brand SAIC MAXUS for the German market.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Maxus eDeliver 3

Kompakt und flexibel transportieren

Maxus eDeliver 3

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den Maxus eDeliver 3

Preis aufsteigend

Modellhighlights

Der kompakte MAXUS Transporter eDELIVER 3 fährt 100% elektrisch und ist damit umweltfreundlich und emissionsfrei. Der eDELIVER 3 ist wendig und eignet sich hervorragend für den belebten Straßenverkehr und kurze Strecken in der Stadt. Neben außergewöhnlich großem Ladevolumen zeigt sich der eDELIVER 3 flexibel beim Be- und Entladen mit Heckflügeltüren, die sich bis zu 180 Grad öffnen lassen.

Maxus eDeliver 3
Maxus eDeliver 3 Außen

Außen

Die Standardlackierung in weiß erlaubt Folierungen, die sich besonders gut anheben. Zusätzlich ist der eDELIVER 3 in Metallic Grau und Metallic Schwarz erhältlich.

Moderne Konnektivität und ergonomische Ausstattung erleichtern das Fahrzeughandling und den Arbeitsalltag. Wichtige Fahrinformationen bleiben immer im Blick.

Mit einer Reichweite von bis zu 342 km und null lokalen CO2-Emissionen ist der eDELIVER 3 ideal für den Stadtverkehr geeignet. Ausgestattet ist der Transporter mit einer Lithium-Ionen-Batterie.

Bei einer Fahrzeuglänge von bis zu 277 cm bietet der eDELIVER 3 ein Ladevolumen von 6,3m3. Die Heckflügeltüren lassen sich bis 180 Grad öffnen.

Features

Viel zu bieten

Modernes und markantes Design zeigen sich in seiner Frontpartie mit Wiedererkennungswert. Auf der serienmäßig erhaltenen Lackierung Weiß heben sich Folierungen gut ab; zudem ist der Transporter in den Farbtönen Metallic Grau und Metallic Schwarz erhältlich. Der eDELIVER 3 lässt sich durch eine Sonderlackierung in einem RAL Farbton an Ihr Corporate Design anpassen. Erhältlich ist der MAXUS eDELIVER 3 in zwei Längen: in der kompakten Ausführung L1 bietet eine Fahrzeuglänge von 218cm ein Ladevolumen von 4,8m3 und bei einer Länge von 277cm bietet die Ausführung L2 ein Ladevolumen von 6,3m3.

Gut eingestellt

Alle Modelle von MAXUS, wie auch der eDELIVER 3 überzeugen mit ihrer ergonomischen Innenausstattung, modernster Konnektivität und Funktionalität. Auf der bequem zu bedienenden Armaturentafel lassen sich alle wichtigen Fahrinformationen auf einen Blick finden. Mit Apple CarPlay und Android Auto lässt sich das Smartphone verbinden und über den 7-Zoll-Touchscreen in der Mittelkonsole bedienen. Der Komfort wird außerdem durch ergonomische und verstellbare Sitze und das serienmäßig enthaltene höhenverstellbare Lenkrad sowie eine Geschwindigkeitsregelanlage erhöht.

Technische Details

Der leistungsstarke Elektroantrieb sorgt für geringe Fahrgeräusche und eine rückfreie Beschleunigung. Im aktiven Stadtverkehrt erreicht der MAXUS eDELIVER 3 eine Reichweite von bis zu 342 km1 und gibt dabei keine lokalen CO2-Emissionen ab. Angetrieben mit 90 kW (122PS) und einem Drehmoment von 255 Nm beschleunigt der eDELIVER 3 kraftvoll und meistert Steigungen bis zu 30% spielend. Ausgestattet mit einer Lithium-Ionen-Batterie neuster Technik, kann der MAXUS eDELIVER 3 nahezu unbegrenzt aufgeladen werden. Wählbar ist eine Batteriekapazität von 35 oder 52,5 kWh.

Die Integration des Smartphones sorgt für sichere Kommunikation bei der Fahrt, während die Rückfahrkamera für Sicherheit beim Rückwärtsfahren sorgt. Weiterhin ist der MAXUS eDELIVER 3 mit einem umfangreichen aktiven Sicherheitspaket ausgestattet. Dazu gehört das ESP und ein Bremsassistent (BAS), eine elektronische Bremskraftverteilung und ein ABS. Die aus Edelstahl und Aluminium bestehende Karosserie nimmt bei einer Kollision die freigesetzte Kraft auf und wirkt einer Verformung entgegen und schützt die Batterie. Airbags schützen im Inneren Fahrer und Beifahrer.

Preismodelle

Mit seiner umfangreichen Serienausstattung startet der MAXUS eDELIVER 3 bei einem attraktiven Preis von 34.990 €3 inkl. Einer 5 Jahre Herstellergarantie2 sowie der 8 Jahre Herstellergarantie auf die Lithium-Ionen-Batterie2. Unsere Verkaufsberatung berät Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Wir finden das passende Fahrzeug für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an einem unserer viel Standorte in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team Business

Online-Sales Team Business

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler hat 4,36 von 5 Sternen 1745 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt.

1 gemäß WLTP-Stadtzyklus

2 Herstellergarantie oder 100.000 km (das zuerst Erreichte gilt) Es gelten die aktuell gültigen Garantiebedingungen des Herstellers.

3 Empfohlener Preis für den MAXUS eDELIVER 3 Fahrgestell der Maxomotive Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist offizieller Importeur von Fahrzeugen der chinesischen Marke SAIC MAXUS für den deutschen Markt.

© 2021 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.