Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the MAXUS EV80

Verfügbarkeit

Model highlights

The all-electric EV 80 van from MAXUS not only impresses with its drive technology, but also with its modern, clear and unmistakable look. Company labelling of all kinds can be ideally displayed on the three discreet paint finishes. In addition to the van version, the EV 80 is also available as a chassis with cab. MAXUS is an award-winning manufacturer of light commercial vehicles in Europe and a specialist in electromobility.

MAXUS EV80
MAXUS EV80 Exterior

Exterior

The MAXUS EV 80 is available in three paint finishes: Warm White, Warm Argent Metallic and Metal Ast Metallic. These colours provide the ideal base colour for lettering or full wrapping.

The comfortable, adjustable seats and the spacious driver’s cab optimise day-to-day work. High functionality and modern technology are part of the standard equipment.

The modern electric motor delivers 92 kW (125 hp). The battery achieves a range of up to 190 km, ideal for inner-city delivery routes.

Individual enquiry

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

High recognition

The striking radiator grille with dynamic lines makes the EV 80 instantly recognisable. Elegant, flowing lines run across the side view of the van from the front to the rear. The three paint finishes Warm White, Warm Argent Metallic and Metal Ast Metallic provide the ideal basis for lettering or full wrapping.

Optimally equipped

The functional interior is characterised by the central instrument panel, modern technology and ergonomic features. All functions are easy to keep an eye on and all relevant driving information can be called up via the digital on-board computer. The spacious driver’s cab is equipped with three comfortable, well-shaped and adjustable seats. Thanks to the electric drive, the footwell offers maximum legroom and the rubber floor mat can withstand the toughest working conditions.

Technical details

With clean energy, a quiet electric motor and less maintenance, the MAXUS EV 80 is shaping the future. The powerful electric motor is equipped with an output of 92 kW (125 hp) and a torque of 320 Nm. With rapid acceleration and spontaneous power delivery as well as a high level of driving comfort, the EV 80 impresses across the board. The energy generated during braking flows back into the battery through recuperation. The powerful battery has 56 kWh and achieves a range of up to 190 km1

. The battery heater ensures that the range remains available even in cold weather. The lithium-iron-phosphate batteries of the MAXUS EV 80 are fully charged within 2.5 hours using a 22 kW DC fast charger.

In the event of a collision, the MAXUS EV 80’s reinforced steel safety cell not only protects the occupants, but also the battery technology. Reinforced struts in the door as part of the side impact protection system provide protection in the event of a collision from the side. The MAXUS EV 80 is equipped with front airbags for the driver and passengers as standard. A comprehensive active safety package with ESP, ABS and many other systems are included as standard.

Price models

The MAXUS EV 80 starts at an attractive price of €52

,4003 including a 5-year manufacturer’s warranty2

on the vehicle and an 8-year manufacturer’s

warranty2 on the battery. We will be happy to advise you on your individual wishes and requirements for your company. Visit us at one of our four locations in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇬🇧🇩🇪

Sales Consultant Commercial Vehicles


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,27 von 5 Sternen 2330 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

* The specified values were determined in accordance with the prescribed measurement procedures Regulation (EC) 715/2007, Regulation (EU) 2017/1151 (for petrol and diesel vehicles) and ECE R 101 (for electric and hybrid vehicles), taking into account the unladen vehicle weight specified in accordance with this regulation.

1

at half load according to the WLTP standard

2

Manufacturer’s warranty or 100,000 km (whichever is reached first). The manufacturer’s current warranty conditions apply.

3

Recommended price for the MAXUS EV 80 Chassis Maxomotive Deutschland GmbH, based in Cologne, is the official importer of vehicles of the Chinese brand SAIC MAXUS for the German market.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Maxus EV80

Der 100% elektrische Transporter

Maxus EV80

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den Maxus EV80

Preis aufsteigend

Modellhighlights

Der rein elektrisch angetrieben Transporter EV 80 von MAXUS überzeugt nicht nur durch seine Antriebstechnik, sondern auch mit seinem modernen, klaren und unverwechselbaren Look. Auf den drei dezenten Lackierungen lassen sich Firmenbeschriftungen aller Art ideal darstellen. Neben der Ausführung als Transporter ist der EV 80 außerdem als Fahrgestell mit Kabine erhältlich. MAXUS ist ausgezeichneter Hersteller von leichten Nutzfahrzeugen im Raum Europa und Spezialist für Elektromobilität.

Maxus EV80
Maxus EV80 Außen

Außen

Erhältlich ist der MAXUS EV 80 in drei Lackierungen: Warm White, Warm Argent Metallic und Metal Ast Metallic. Diese Farbtöne bieten die ideale Grundlade für Schriftzüge oder Vollfolierung.

Der bequeme, verstellbare Sitze sowie die geräumige Fahrerkabine optimieren den Arbeitsalltag. Hohe Funktionalität und moderne Technologie sind Teil der Serienausstattung.

Der moderne Elektromotor leistet 92 kW (125 PS). Die Batterie erreicht eine Reichweite von bis zu 190 km, ideal für innerstädtische Lieferrouten.

Features

Hohe Wiedererkennung

Der markante Kühlergrill mit dynamischer Linienführung verleiht dem EV 80 Wiedererkennungswert. Elegante, fließende Linien ziehen sich über die Seitenansicht des Transporter von der Front bis zum Heck. Die drei Lackierungen Warm White, Warm Argent Metallic und Metal Ast Metallic bieten die ideale Grundlage für Schriftzüge oder Vollfolierung.

Optimal ausgestattet

Im funktionalen Innenraum zeichnet sich durch die zentrale Instrumententafel, moderner Technologie und ergonomischer Ausstattung aus. Alle Funktionen sind leicht im Blick zu behalten und über den digitalen Bordcomputer lassen sich alle relevanten Fahrinformationen abrufen. Die geräumige Fahrerkabine ist mit drei bequemen, gut ausgeformten sowie verstellbaren Sitzen ausgestattet. Dank dem elektrischen Antrieb bietet der Fußraum maximale Beinfreiheit und die ausliegende Gummibodenmatte hält dem härtesten Arbeitsalltag stand.

Technische Details

Mit sauberer Energie, leisem Elektromotor und weniger Wartung gestaltet der MAXUS EV 80 die Zukunft. Der starke Elektromotor ist mit einer Leistung von 92 kW (125PS) und einem Drehmoment von 320 Nm ausgestattet. Mit rascher Beschleunigung und spontaner Leistungsentfaltung sowie hohem Fahrkomfort beeindruckt der EV 80 auf ganzer Linie. Die beim Bremsen entstehende Energie fließt durch Rekuperation zurück in die Batterie. Die leistungsstarke Batterie verfügt über 56 kWh und erreicht eine Reichweite von bis zu 190 km1. Die Batterieheizung sorgt dafür, dass die Reichweite auch bei kalter Witterung abrufbar bleibt. Innerhalb von 2,5 Stunden werden die Lithium-Eisen-Phosphat-Akkus des MAXUS EV 80 über ein 22 kW Gleichstrom-Schnellladegerät vollständig aufgeladen.

Im Falle einer Kollision schützt die Sicherheitszelle des MAXUS EV 80 aus verstärktem Stahl nicht nur die Insassen, sondern auch die Batterietechnik. Verstärkte Streben in der Tür als Teil des Seitenaufprallschutzssystems schützen bei einem Aufprall von der Seite. Serienmäßig ist der MAXUS EV 80 mit Frontairbags für Fahrende und Passagiere ausgestattet. Ein umfassendes aktives Sicherheitspaket mit ESP, ABS und vielen anderen Systemen sind serienmäßig enthaltenen.

Preismodelle

Der MAXUS EV 80 startet mit einem attraktiven Preis von 52.400 €3 inkl. 5 Jahre Herstellergarantie2 auf das Fahrzeug sowie 8 Jahre Herstellergarantie2 auf die Batterie. Wir beraten Sie gerne nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen für Ihr Unternehmen. Besuchen Sie uns an einem unserer vier Standorte in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team Business

Online-Sales Team Business

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler hat 4,36 von 5 Sternen 1536 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt.

1 bei halber Last gemäß dem WLTP-Standard

2 Herstellergarantie oder 100.000 km (das zuerst Erreichte gilt). Es gelten die aktuell gültigen Garantiebedingungen des Herstellers.

3 Empfohlener Preis für den MAXUS EV 80 Fahrgestell der Maxomotive Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist offizieller Importeur von Fahrzeugen der chinesischen Marke SAIC MAXUS für den deutschen Markt.

© 2021 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.