Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the MAXUS T90 EV

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Model highlights

The first fully electric pick-up in Europe! The MAXUS T90 EV is an electric pick-up with space for up to five passengers and a generous loading area. With a powerful 130 kW/177 hp electric motor and extensive standard equipment, it is ready for the roads of Europe. Its striking design, including a chrome-plated radiator grille and dynamic wheel arches, gives it an unmistakable character, while the modern interior offers maximum comfort. The MAXUS T90 EV combines style, functionality and environmentally friendly electric mobility.

MAXUS T90 EV
MAXUS T90 EV Exterior

Exterior

The T90 has an impressive design. The front is dominated by the striking radiator grille and the modern headlights. The classic pick-up look in a modern interpretation. The dimensions of its loading area are 1,485 x 1,510 x 530 mm (W x L x H).

The MAXUS T90 comes fully equipped as standard. The 10.25-inch touchscreen has smartphone integration with Apple CarPlay and Android Auto. Both seats in the driver’s cab are electrically adjustable.

The MAXUS is electrically driven on the rear axle. With a fully charged battery, the pick-up has a range of up to 330 kilometres. With its 130 kW/177 hp electric motor, it has a towing capacity of up to 925 kg and a maximum trailer load of 1,000 kg.

Individual enquiry

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

Security

The robust body of the T90 is made of reinforced steel and not only guarantees a stable driving experience, but also ensures increased protection in the event of a collision. In addition, the interior has a total of six airbags, including driver and front passenger airbags as well as side and curtain airbags, which offer a high level of safety. In combination with the numerous standard safety systems, the MAXUS T90 thus offers comprehensive protection in all driving situations.

Strikingly modern

The design of the MAXUS T90 epitomises the practical elegance of a pick-up truck. Its striking, large radiator grille and modern headlights give it a powerful presence on the road. At the rear, the large rear lights make an unmistakable statement. Overall, the design of the MAXUS T90 is characterised by a successful combination of strength and contemporary style, without losing sight of its practical purpose as a pick-up truck.

Technical details

The MAXUS T90 EV is powered by a powerful 130 kW/177 hp electric motor that constantly delivers its power to the rear wheels. In combination with the proven 89 kWh high-voltage battery, which is already familiar from the MAXUS eDELIVER 9, the vehicle offers a WLTP range of 330 kilometres. In urban traffic, up to 471 kilometres are even possible, which more than meets the requirements of many application scenarios. The driving and response behaviour of the T90 EV can be adapted to individual preferences thanks to the three driving modes (Normal, Sport and Eco).

The MAXUS T90 EV is equipped with a generous 89 kWh lithium iron phosphate battery as standard, which enables an impressive range of up to 330 km (according to WLTP combined). It also has an 11 kW on-board charger that can be charged from 5% to 100% in around 9 hours when using an AC wallbox. The battery can be charged from 20% to 80% in around 45 minutes at fast charging stations or DC charging stations.

Price models

With its extensive standard equipment, the MAXUS T90 EV starts at an attractive price of €54,990² including a 5-year manufacturer’s warranty³ and an 8-year manufacturer’s warranty on the lithium-ion battery³. Our sales team will advise you individually according to your needs and wishes. We will find the right vehicle for you. We look forward to your visit at one of our many locations in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇬🇧🇩🇪

Sales Consultant Commercial Vehicles


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,29 von 5 Sternen 2404 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* The stated fuel consumption and CO2 emission values were determined according to the prescribed WLTP measurement procedure and converted into NEDC values. Further information on the official fuel consumption and the official specific CO2 emissions of new passenger cars can be found in the ‘Guide on the fuel consumption, CO2 emissions and power consumption of new passenger cars’, which is available free of charge at all sales outlets, from Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, Germany, and at https://www.dat.de/co2/.

² Recommended price for the MAXUS T90 EV Chassis Maxomotive Deutschland GmbH, based in Cologne, is the official importer of vehicles of the Chinese brand SAIC MAXUS for the German market.

Manufacturer’s warranty or 100,000 km or 160,000 km (whichever comes first) The manufacturer’s current warranty conditions apply.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den MAXUS T90 EV

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Modellhighlights

Der erste vollelektrische Pick-Up Europas! Der MAXUS T90 EV ist ein elektrischer Pick-Up mit Platz für bis zu fünf Passagiere und einer großzügigen Ladefläche. Mit einem leistungsstarken 130 kW/177 PS Elektromotor und umfangreicher Serienausstattung ist er bereit für die Straßen Europas. Sein markantes Design, inklusive verchromtem Kühlergrill und dynamischen Radkästen, verleiht ihm einen unverwechselbaren Charakter, während das moderne Interieur höchsten Komfort bietet. Der MAXUS T90 EV vereint Stil, Funktionalität und umweltfreundliche Elektromobilität.

MAXUS T90 EV
MAXUS T90 EV Außen

Außen

Der T90 kann in Sachen Design überzeugen. Die Front wird von dem prägnanten Kühlergrill und den modernen Scheinwerfern dominiert. Der klassische Pick-Up Look in einer modernen Interpretation. Die Abmessung seiner Ladefläche ist 1.485 x 1.510 x 530 mm (B x L x H).

Serienmäßig kommt der MAXUS T90 vollausgestattet. Das 10,25-Zol-Touchscreen hat eine Smartphone Integration mit Apple CarPlay sowie auch Android Auto. In der Fahrerkabine sind beide Sitze elektrisch verstellbar.

Der MAXUS wird elektrisch auf der Hinterachse angetrieben. Mit vollaufgeladener Batterie hat der Pick-Up eine Reichweite von bis zu 330 km. Mit seinem 130 kw/177 PS starkem Elektromotor hat er eine Zugladung von bis zu 925 kg und eine Anhängerlast von maximal 1.000 kg.

Individuelle Anfrage

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

Sicherheit

Die robuste Karosserie des T90 besteht aus verstärktem Stahl und garantiert nicht nur ein stabiles Fahrerlebnis, sondern gewährleistet auch erhöhten Schutz bei Kollisionen. Zusätzlich verfügt der Innenraum über insgesamt sechs Airbags, darunter Fahrer- und Beifahrerairbags sowie Seiten- und Vorhangairbags, die ein hohes Maß an Sicherheit bieten. In Kombination mit den zahlreichen serienmäßigen Sicherheitssystemen bietet der MAXUS T90 somit einen umfassenden Schutz in allen Fahrsituationen.

Markant modern

Das Design des MAXUS T90 verkörpert die praktische Eleganz eines Pick-Up Trucks. Sein markanter, großer Kühlergrill und die modern geschnittenen Frontscheinwerfer verleihen ihm eine kraftvolle Präsenz auf der Straße. Am Heck setzen die groß dimensionierten Rückleuchten ein unverwechselbares Statement. Insgesamt zeichnet sich das Design des MAXUS T90 durch eine gelungene Kombination aus Stärke und zeitgemäßem Stil aus, ohne dabei den praktischen Zweck als Pick-Up Truck aus den Augen zu verlieren.

Technische Details

Der MAXUS T90 EV wird von einem kraftvollen 130 kW/177 PS Elektromotor angetrieben, der seine Leistung konstant an die Hinterräder liefert. In Kombination mit der bewährten 89-kWh-Hochvoltbatterie, die bereits aus dem MAXUS eDELIVER 9 bekannt ist, bietet das Fahrzeug eine WLTP-Reichweite von 330 Kilometern. Im städtischen Verkehr sind sogar bis zu 471 Kilometer möglich, was den Anforderungen vieler Einsatzszenarien mehr als gerecht wird. Das Fahr- und Ansprechverhalten des T90 EV kann dank der drei Fahrmodi (Normal, Sport und Eco) an individuelle Vorlieben angepasst werden.

Der MAXUS T90 EV ist standardmäßig mit einer großzügigen 89-kWh-Lithium-Eisenphosphat-Batterie ausgestattet, die eine beeindruckende Reichweite von bis zu 330 km (nach WLTP kombiniert) ermöglicht. Zudem verfügt er über ein 11-kW-On-Board-Ladegerät, das im Inneren von etwa 9 Stunden von 5% auf 100% aufgeladen werden kann, wenn eine AC-Wallbox verwendet wird. An Schnellladesäulen oder DC-Ladesäulen kann die Batterie in etwa 45 Minuten von 20% auf 80% aufgeladen werden.

Preismodelle

Mit seiner umfangreichen Serienausstattung startet der MAXUS T90 EV bei einem attraktiven Preis von 54.990 €² inkl. Einer 5 Jahre Herstellergarantie³ sowie der 8 Jahre Herstellergarantie auf die Lithium-Ionen-Batterie³. Unsere Verkaufsberatung berät Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Wir finden das passende Fahrzeug für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an einem unserer viel Standorte in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇩🇪🇬🇧

Verkaufsberaterin Nutzfahrzeuge


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,26 von 5 Sternen 2371 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

² Empfohlener Preis für den MAXUS T90 EV Fahrgestell der Maxomotive Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist offizieller Importeur von Fahrzeugen der chinesischen Marke SAIC MAXUS für den deutschen Markt.

³ Herstellergarantie oder 100.000 km bzw. 160.000 km (das zuerst Erreichte gilt) Es gelten die aktuell gültigen Garantiebedingungen des Herstellers.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.