Probefahrt & Beratungstermin

The new Hyundai KONA SX2 model year 2024

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Hyundai KONA (before facelift until March 2023)

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Model highlights

With its futuristic aesthetics and even more striking road presence, the new Hyundai KONA reinvents the sense of adventure. It offers generous space and impresses with a versatile range of drive and equipment options. Grow beyond yourself with the new compact SUV from Hyundai!

Hyundai Kona Preview
Hyundai Kona Design

Design

The combination of clear, aerodynamic lines and futuristic highlights such as the LED light strips¹ at the front and rear result in the elegant exterior design of the new KONA. But one thing is guaranteed: The new KONA causes a stir.

With its generous space for passengers and luggage, the stylish SUV is designed to accommodate everything you need for your adventures, making it your ideal companion.

When choosing the powertrain for the new KONA, you have a wide range of sporty and efficient powertrains to choose from. You can currently choose between a full hybrid variant or a powerful combustion engine. In the near future, the new KONA will also be available as a fully electric version.

Hyundai KONA enquiry

Ihre Anfrage

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Parts & accessories

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.



Jetzt direkt online kaufen!

Features

High-tech equipment

The numerous safety and driver assistance systems convey a good feeling and emphasise the modern connectivity. In addition to the digital vehicle key², the new KONA is the first Hyundai model to have the over-the-air update function. The basic equipment already includes many of the numerous Smart Sense assistance systems. Bluelink telematics³ and easy smartphone connectivity make the new KONA very convenient in terms of connectivity.

More space for more possibilities

The personality of the new KONA is defined by the LED light strips¹ that run across the width of the vehicle at the front and rear. The generous dimensions of the new KONA result in a confident, iconic design and make it versatile. The new KONA is wider and longer, providing generous leg and shoulder room in the rear for maximum comfort.

Hyundai 5-year warranty

5-year guarantee

You drive, we take care of the rest.

Choosing a Hyundai always means opting for the highest quality. Quality that you can rely on for many years and that we now guarantee more extensively than ever before.

Technical details

The Hyundai KONA sets new standards in terms of connectivity. With continuous over-the-air updates, vehicle owners are always up to date, even without visits to the workshop. The head-up display projects important information onto the windscreen so that the driver remains optimally informed and can keep their focus on the road. Convenience is a top priority: The KONA can be locked, unlocked and started via NFC technology using smartphones or smartwatches. The KONA is the first Hyundai model to feature the new Connected Car Navigation Cockpit (ccNC), which combines advanced graphics with seamless display integration. The Surround View Monitor (SVM) makes parking easier from different angles, supported by powerful LED headlights. The Bose Premium Sound System with eight loudspeakers and subwoofer, perfectly tuned by Bose engineers, ensures an impressive listening experience.

With two USB-C charging ports at the front, a 12 V socket and two USB-C charging options at the rear, the KONA always stays connected and charged. The latest Bluelink® connectivity technology is on board and a Bluelink® streaming service will follow soon. Safety and comfort go hand in hand with the new KONA. Hyundai’s advanced Smart Sense driver assistance systems set new standards and offer the highest level of safety. The camera-based Driver Attention Assist and Blind Spot Assist ensure a safe driving experience, while the Remote Parking Assist makes parking and reversing easier. The Hyundai KONA offers advanced technology and intelligent safety features for an unrivalled driving experience. Step into the future of driving!

Price models

The new Hyundai KONA is available from a price of €26,990.00⁴. Let our Hyundai sales staff advise you now on the new KONA without obligation. You are welcome to visit one of our four locations in Berlin-Brandenburg or make an appointment by phone.

Kundenstimmen

Mobile Auszeichnung
Autoscout24 Auszeichnung
Mitsubishi Auszeichnung

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Online Sales Team

Online Sales Team

Sales consultant


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,26 von 5 Sternen 2371 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* At no extra charge and with no kilometre limit: the Hyundai manufacturer’s warranty with 5-year vehicle warranty (3 years for car audio device incl. navigation or multimedia), 5-year paint warranty and 5-year mobility warranty with free breakdown and towing service (according to the respective conditions in the warranty and service booklet). 5 free safety checks in the first 5 years in accordance with the Hyundai safety check booklet. The 5-year manufacturer’s warranty for the vehicle only applies if it was originally sold to an end customer by an authorised Hyundai dealer. Different regulations generally apply to taxis and hire cars in accordance with the respective conditions of the warranty and service booklet.

** The values stated were determined in accordance with the prescribed measurement procedures (§ 2 Nos. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in the currently valid version). CO2 emissions resulting from the production and provision of the fuel or other energy sources are not taken into account when determining CO₂ emissions in accordance with Directive 1999/94/EC. The information does not refer to an individual vehicle and does not form part of the offer, but serves solely to compare the different vehicle types. Note in accordance with Directive 1999/94/EC: The fuel consumption and CO₂ emissions of a vehicle depend not only on the efficient use of fuel by the vehicle, but are also influenced by driving behaviour, the selected wheel and tyre size, the mass of the vehicle and other non-technical factors. CO₂ is the main greenhouse gas responsible for global warming. Further information on the official fuel consumption and the official specific CO₂ emissions of new passenger cars can be found in the “Guide on fuel consumption, CO₂ emissions and electricity consumption of new passenger cars”, which is available free of charge at all sales outlets and from DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de).

All information and illustrations are to be regarded as non-binding and represent an approximate description. Vehicle illustrations may include optional extras that are subject to a surcharge.

1

Optional, additional equipment subject to surcharge.

2

Optional at extra charge, compatible smartphone required.

3

Optional equipment subject to surcharge, part of navigation package.

4

Recommended retail price of Hyundai Motor Deutschland GmbH

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Probefahrt & Beratungstermin

Der neue Hyundai KONA SX2 Modelljahr 2024

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Hyundai KONA (vor Facelift bis März 2023)

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Modellhighlights

Mit seiner futuristischen Ästhetik und einer noch markanteren Straßenpräsenz erfindet der neue Hyundai KONA das Abenteuergefühl neu. Er bietet großzügigen Raum und beeindruckt mit einer vielseitigen Auswahl an Antriebs- und Ausstattungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit dem neuen Kompakt-SUV von Hyundai über sich hinaus!

Hyundai Kona Vorschau
Hyundai Kona Design

Design

Die Kombination aus klarer, aerodynamischer Linienführung und futuristischen Highlights wie den LED-Lichtbändern¹ vorne und hinten ergeben das elegante Außendesign des neuen KONA. Eines ist jedoch garantiert: Der neue KONA erregt Aufsehen.

Der stylische SUV ist durch das großzügige Platzangebot für Mitfahrer und Gepäck so konzipiert, dass er alles Notwendige für Ihre Unternehmungen aufnehmen kann und ist somit Ihr idealer Gefährte.

Bei der Antriebswahl des neuen KONA stehen Ihnen eine große Auswahl an sportlich-effizienten Antriebsstränge zur Verfügung. Derzeit können Sie zwischen einer Vollhybridvariante oder einem kräftigen Verbrennungsmotor wählen. In naher Zukunft erscheint der neue KONA auch als vollelektrische Version.

Hyundai KONA anfragen

Ihre Anfrage

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Teile & Zubehör

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.



Jetzt direkt online kaufen!

Features

Hightechausstattung

Die zahlreichen Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme übermitteln ein gutes Gefühl und unterstreichen die moderne Konnektivität. Neben dem digitalen Fahrzeugschlüssel² hat der neue KONA als erstes Hyundai Modell die Over-the-Air Update Funktion. Die Basisausstattung umfasst bereits viele der zahlreichen Smart Sense Assistenzsysteme. Die Bluelink-Telematik³ und die leichte Smartphone Anbindung machen den neuen KONA in Sachen Konnektivität sehr komfortabel.

Mehr Raum für mehr Möglichkeiten

Die Persönlichkeit des neuen KONA definiert sich in den LED-Lichtbändern¹, die sich an Front und Heck über die Fahrzeugbreite ziehen. Die großzügigen Abmessungen des neuen KONA resultieren in einem selbstbewussten, ikonischen Design und machen Ihn dabei vielseitig. Der neue KONA ist breiter und länger geworden, was großzügige Bein – und Schulterfreiheit auch im Fond ermöglicht und somit im Maximum an Komfort resultiert.

Hyundai 5 Jahre Garantie

5 Jahre Garantie

Sie fahren, wir kümmern uns um den Rest.

Sich für einen Hyundai zu entscheiden, bedeutet immer auch auf höchste Qualität zu setzen. Qualität, auf die Sie sich viele Jahre verlassen können und die wir Ihnen jetzt so umfangreich wie nie garantieren.

Technische Details

Der Hyundai KONA setzt neue Maßstäbe in Sachen Konnektivität. Mit kontinuierlichen Over-the-Air-Updates bleiben Fahrzeugbesitzer immer auf dem neuesten Stand auch ohne Werkstattbesuche. Das Head-up-Display projiziert wichtige Informationen auf die Windschutzscheibe, sodass der Fahrer optimal informiert bleibt und den Fokus auf die Straße gerichtet halten kann. Komfort wird großgeschrieben: Der KONA kann per NFC-Technologie über Smartphones oder Smartwatches ver- und entriegelt sowie gestartet werden. Als erstes Hyundai Modell verfügt der KONA über das neue Connected Car Navigation Cockpit (ccNC), das fortschrittliche Grafiken mit nahtloser Anzeigeintegration verbindet. Der Surround View Monitor (SVM) erleichtert das Einparken aus verschiedenen Blickwinkeln, unterstützt von leistungsstarken LED-Scheinwerfern. Für ein beeindruckendes Hörerlebnis sorgt das Bose Premium Sound System mit acht Lautsprechern und Subwoofer, perfekt abgestimmt von Bose-Ingenieuren.

Mit zwei USB-C-Ladeanschlüssen vorne, einer 12-V-Steckdose und zwei USB-C-Lademöglichkeiten hinten bleibt der KONA immer verbunden und geladen. Die neueste Bluelink® Konnektivitätstechnologie ist an Bord und ein Bluelink® Streaming Service wird bald folgen. Sicherheit und Komfort gehen Hand in Hand mit dem neuen KONA. Die fortschrittlichen Fahrerassistenzsysteme Smart Sense von Hyundai setzen neue Maßstäbe und bieten ein Höchstmaß an Sicherheit. Der kamerabasierte Fahreraufmerksamkeitsassistent und der Totwinkelassistent sorgen für ein sicheres Fahrerlebnis, während der Parkassistent mit Fernbedienung das Ein- und Ausparken erleichtert. Der Hyundai KONA bietet fortschrittliche Technologie und intelligente Sicherheitsmerkmale für ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Steige ein in die Zukunft des Fahrens!

Preismodelle

Der neue Hyundai KONA ist ab einem Preis von 26.990,00 €⁴ erhältlich. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich zum neuen KONA von unseren Hyundai Verkäufer*innen beraten. Kommen Sie gerne an einem unserer vier Standorte in Berlin-Brandenburg vorbei oder vereinbaren telefonische einen Beratungstermin.

Kundenstimmen

Mobile Auszeichnung
Autoscout24 Auszeichnung
Mitsubishi Auszeichnung

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team

Online-Sales Team

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,29 von 5 Sternen 2404 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* Ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia), 5 Jahren Lackgarantie sowie 5 Jahren Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Pannen-und Abschleppdienst (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie-und Serviceheft). 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Die 5-jährige Herstellergarantie für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler an einen Endkunden verkauft wurde. Für Taxis und Mietwagen gelten generell abweichende Regelungen gemäß den jeweiligen Bedingungen des Garantie-und Servicehefts.

** Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

1 Optional, aufpreispflichtige Zusatzausstattung.

2 Optional gegen Aufpreis, kompatibles Smartphone vorausgesetzt.

3 Aufpreispflichtige Zusatzausstattung, Bestandteil Navigations-Paket.

4 Unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.