Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the MAXUS eDeliver 9

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Model highlights

The MAXUS eDELIVER 9 impresses with an impressive payload of 1,275 kg and a trailer load of up to 1,500 kg. As a 100% electric transporter, it is environmentally friendly and can handle all transport tasks effortlessly.

MAXUS eDeliver 9
MAXUS eDeliver 9 Outdoor

Exterior

The side of the eDELIVER 9 is even suitable for presenting your company and your chosen design. The vehicle is available in the colours: White, silver and blue.

The eDELIVER 9 impresses in terms of comfort. You can cover longer distances with ease. The driver’s seat can be heated as standard and, from equipment class L3H2 upwards, both front passenger seats can also be heated as standard.

The eDELIVER 9 also impresses with its powerful electric motor. This is available with up to 150 kW (204 hp) and a maximum torque of 310 Nm.

With an opening width of 126.9 cm and a rear door opening angle of 270°, the eDELIVER 9 is easy to load. The sliding door on the passenger side is also impressive with an opening width of 126.9 cm. Depending on the version, the eDELIVER 9 has a load compartment of up to 12.5 m³ and a maximum payload of up to 1,275 kg (version L3H3 (N2)).

Individual enquiry

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

Strong performance

The MAXUS eDELIVER 9 is characterised by its eye-catching front and striking radiator grille, which make a strong impression. The powerful headlights and the robust bumper contribute to the brand identity. The clear side lines allow the van to be adapted to your corporate design, and you can choose between the standard white paint finish and the two metallic colour options in Warm White and Silver Grey.

Modern & sustainable

The interior of the MAXUS eDELIVER 9 is characterised by careful workmanship and high-quality materials that focus on sustainability. The ergonomic design of the dashboard and seats ensures safety and comfort, even on long journeys. Comprehensive settings can be made on the multifunction steering wheel, the 10-inch touchscreen on the centre console enables operation of the infotainment system and practical compartments make it easier to organise everyday tasks. Apple CarPlay™ and Android Auto™ allow you to connect your smartphone to the vehicle.

Technical details

The MAXUS eDELIVER 9 not only impresses with its performance and efficiency, but also with a wide range of safety functions. Equipped with a powerful electric motor that offers up to 150 kW (204 hp) and 310 Nm of maximum torque, it gives you the power you need for a wide range of tasks. Depending on the version, you can choose between two battery capacities of 72 kWh and 89 kWh, which has an impact on the payload and range. With a 72 kWh battery and the L2H2 version, you can achieve a maximum payload of 965 kg, while the 89 kWh battery enables impressive ranges of up to 328 km (combined range according to WLTP) or 405 km in city traffic according to WLTP.

The MAXUS eDELIVER 9 not only offers power and range, but also advanced safety features such as ESP for greater stability and safety on the road. With six airbags as standard and an automatic emergency braking system (AEBS), you are well protected in all situations. Blind Spot Monitoring (BLIS) provides additional safety and monitoring of traffic events. The standard on-board charging system supports three-phase AC charging with up to 11 kW power, while DC fast charging stations can charge the battery from 20 % to 80 % in just 30 to 45 minutes. In addition, the eDELIVER 9 offers three recuperation levels, including a particularly efficient option to cover an impressive 405 kilometres in city traffic without recharging.

Price models

The Maxus eDELIVER 9 starts at €64,490³ and comes with a 3-year manufacturer’s warranty². We will be happy to advise you on the Maxus models available and help you choose the van that best suits your needs. Please feel free to visit us at one of our four locations in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇬🇧🇩🇪

Sales Consultant Commercial Vehicles


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,31 von 5 Sternen 2417 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

1

according to WLTP city cycle

2

Manufacturer’s warranty or 100,000 km (whichever is reached first) The manufacturer’s currently valid warranty conditions apply.

3

Recommended price for the MAXUS eDELIVER 9 Chassis Maxomotive Deutschland GmbH, based in Cologne, is the official importer of vehicles of the Chinese brand SAIC MAXUS for the German market.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den MAXUS eDeliver 9

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Modellhighlights

Der MAXUS eDELIVER 9 überzeugt mit einer beeindruckenden Nutzlast von 1.275 kg und einer Anhängerlast von bis zu 1.500 kg. Als 100% elektrischer Transporter ist er umweltfreundlich und kann mühelos alle Transportaufgaben bewältigen.

MAXUS eDeliver 9
MAXUS eDeliver 9 Außen

Außen

Die Seite des eDELIVER 9 eignet sich selbst für die Präsentation Ihres Unternehmens und Ihres selbstgewählten Designs. Verfügbar ist das Fahrzeug in den Farben: Weiß, Silber und Blau.

Der eDELIVER 9 überzeugt in Sachen Komfort. Es lassen sich mühelos längere Strecken bewältigen. Der Fahrersitz ist serienmäßig beheizbar und ab der Ausstattungsklasse L3H2 sind auch die beiden Beifahrersitze standardmäßig beheizbar.

Der eDELIVER 9 kann auch mit seinem Leistungsstarken Elektromotor überzeugen. Dieser ist mit bis zu 150kw (204 PS) und einem maximalen Drehmoment von 310 Nm verfügbar.

Mit einer Öffnungsbreite von 126,9 cm und 270° Öffnungswinkel Hecktüren, lässt sich der eDELIVER 9 bequem beladen. Auch die Schiebetür auf der Beifahrerseite kann sich mit einer Öffnungsbreite von 126,9 cm sehen lassen. Je nach Variante hat der eDELIVER 9 einen Laderaum von bis zu 12,5 m³ und ein maximales Zuladung von bis zu 1.275 kg (Version L3H3 (N2)).

Individuelle Anfrage

Ihre Daten
Detailliertere Anfrage

in €

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Features

Starker Auftritt

Der MAXUS eDELIVER 9 zeichnet sich durch seine auffallende Front und den markanten Kühlergrill aus, die einen starken Eindruck hinterlassen. Die kraftvollen Scheinwerfer und der robuste Stoßfänger tragen zur Markenidentität bei. Die klare Seitenlinienführung ermöglicht eine Anpassung des Transporters an Ihr Corporate Design, und Sie haben die Wahl zwischen der serienmäßigen weißen Lackierung und den beiden Metallic-Farboptionen in Warm White und Silbergrau.

Modern & Nachhaltig

Der Innenraum des MAXUS eDELIVER 9 besticht durch sorgfältige Verarbeitung und hochwertige Materialien, die auf Nachhaltigkeit setzen. Das ergonomische Design der Armatur und Sitze sorgt für Sicherheit und Komfort, selbst auf längeren Strecken. Am Multifunktionslenkrad können umfassende Einstellungen vorgenommen werden, der 10-Zoll-Touchscreen an der Mittelkonsole ermöglicht die Bedienung des Infotainmentsystems und praktische Fächer erleichtern die Organisation im Arbeitsalltag. Mit Apple CarPlay™ und Android Auto™ können Sie Ihr Smartphone mit dem Fahrzeug verbinden.

Technische Details

Der MAXUS eDELIVER 9 beeindruckt nicht nur mit seiner Leistung und Effizienz, sondern auch mit einer Vielzahl an Sicherheitsfunktionen. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Elektromotor, der bis zu 150 kW (204 PS) und 310 Nm maximales Drehmoment bietet, verleiht er Ihnen die nötige Power für vielfältige Aufgaben. Je nach Version können Sie zwischen zwei Batteriekapazitäten von 72 kWh und 89 kWh wählen, was sich auf die Nutzlast und die Reichweite auswirkt. Mit einer 72-kWh-Batterie und der L2H2-Version können Sie eine maximale Zuladung von 965 kg erreichen, während die 89-kWh-Batterie beeindruckende Reichweiten von bis zu 328 km (kombinierte Reichweite nach WLTP) oder 405 km im Stadtverkehr nach WLTP ermöglicht.

Der MAXUS eDELIVER 9 bietet nicht nur Leistung und Reichweite, sondern auch fortschrittliche Sicherheitsmerkmale wie ESP für mehr Stabilität und Sicherheit auf der Straße. Mit sechs Airbags serienmäßig und einem automatischen Notbremssystem (AEBS) sind Sie in allen Situationen gut geschützt. Die Totwinkelüberwachung (BLIS) sorgt für zusätzliche Sicherheit und Überwachung des Verkehrsgeschehens. Das serienmäßige On-Board-Ladesystem unterstützt dreiphasiges Wechselstrom-Laden mit bis zu 11 kW Leistung, während Gleichstrom-Schnellladesäulen die Batterie in nur 30 bis 45 Minuten von 20 % auf 80 % aufladen können. Darüber hinaus bietet der eDELIVER 9 drei Rekuperationsstufen, darunter eine besonders effiziente Option, um im Stadtverkehr ohne Nachladen beeindruckende 405 Kilometer zurückzulegen.

Preismodelle

Der Maxus eDELIVER 9 startet bei 64.490 €³ und hat eine Herstellergarantie² von 3 Jahren. Gerne beraten wir Sie zu den verfügbaren Modellen der Marke Maxus und helfen Ihnen bei der Wahl des am besten für Sie geeigneten Transporters. Besuchen Sie uns gerne an einem unserer vier Standorte in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Jacqueline Lück
Standort: Berlin-Hohenschönhausen

Jacqueline Lück

🇩🇪🇬🇧

Verkaufsberaterin Nutzfahrzeuge


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,26 von 5 Sternen 2371 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

1 gemäß WLTP-Stadtzyklus

2 Herstellergarantie oder 100.000 km (das zuerst Erreichte gilt) Es gelten die aktuell gültigen Garantiebedingungen des Herstellers.

3 Empfohlener Preis für den MAXUS eDELIVER 9 Fahrgestell der Maxomotive Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist offizieller Importeur von Fahrzeugen der chinesischen Marke SAIC MAXUS für den deutschen Markt.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.