Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the Mitsubishi Space Star

Verfügbarkeit

Keine Fahrzeuge gefunden.

Model highlights

The Mitsubishi Space Star is the practical city runabout for all those whose lives run a little faster. The Space Star skilfully takes up every parking space and yet, as a five-door model, offers more than enough space for big shopping trips or the next weekend excursion. At the same time, the small car retains a high level of comfort, intuitive handling of the technology and appealing design.

Mitsubishi Space Star Preview
Mitsubishi Space Star exterior

Exterior

Striking design with sharply cut illuminated graphics and chrome accents give the city runabout its eye-catching look. The Mitsubishi Space Star is available in nine exciting colours.

Mitsubishi focusses on functionality, making the Space Star intuitive to operate. The interior of the compact car is efficiently designed and offers enough space for five people.

Equipped with a 1.2-litre petrol engine up to 52 kW (71 hp), the Mitsubishi Space Star is particularly economical on the road.

Mitsubishi Space Star enquiry

Ihre Anfrage

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

The Mitsubishi Space Star in the CSB Schimmel road test

Parts & accessories

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.



Jetzt direkt online kaufen!

Features

Set the scene

The Mitsubishi Space Star confidently impresses with its sharply cut illuminated graphics and eye-catching chrome clasps, which skilfully set off the newly designed radiator grille. Clear, strong lines define the side view of the small car and are completed by elegant 15-inch alloy wheels**. The rear is skilfully finished off with a standard roof spoiler and stylish LED tail lights** in L-signature. The Space Star is available in nine exciting colours.

Stylish & practical

Sophisticated design and strong lines are also evident in the interior of the Mitsubishi Space Star. Equipped with high-quality materials and technologies, the vehicle is intuitive to operate and offers more than enough space for up to five people. Elegant piano lacquer and stylish leather haptics characterise the dashboard of the Space Star. The handy multifunction steering wheel* makes it easy to operate all the controls. The interior is available in a choice of high-quality black fabric or a fabric/leather combination with contrasting stitching. Folding rear seats easily increase the boot capacity to 912 litres. Radio, navigation and smartphone apps** can be operated via Apple CarPlay*** and Android Auto*** on the high-resolution 7-inch touchscreen**.

Technical details

With Mitsubishi’s Smart Key system, the driver’s door and tailgate can be opened without using the key and the engine started at the touch of a button. The assisted light and rain sensor ensures clear visibility. The light sensor automatically switches on the lights at dusk. The rain sensor automatically activates the windscreen wipers when it is raining or wet.

The Mitsubishi Space Star can be equipped with numerous safety systems: in addition to a collision warning system**, pedestrian detection** and lane departure warning**, the Space Star is also equipped with hill start assist. The vehicle is powered by a 1.2-litre petrol engine with 52 kW (71 hp) and is therefore economical on the road. You can choose between a 5-speed manual gearbox or the convenient CVT automatic transmission.

Price models

The Mitsubishi Space Star is available in the BASIS, PLUS and TOP equipment variants as well as the Spirit and Spirit+ special models from €9,990.00 ****. Let our Mitsubishi sales advisors provide you with non-binding information about the Space Star or one of our other models. Arrange a consultation appointment now by phone or online or drop by one of our four locations in Berlin-Brandenburg.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Online Sales Team

Online Sales Team

Sales consultant


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,29 von 5 Sternen 2404 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

I. Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

* Further information on the official fuel consumption and the official specific CO2 emissions of new passenger cars can be found in the ‘Guide on the fuel consumption, CO2 emissions and power consumption of new passenger cars’, which is available free of charge at all sales outlets, from Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, Germany, and at https://www.dat.de/co2/. The stated values were determined in accordance with the prescribed measurement procedures VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151 (for petrol and diesel vehicles) and ECE R 101 (for electric and hybrid vehicles), taking into account the vehicle unladen weight determined in accordance with these regulations. Additional equipment, accessories (conversions, add-on parts, wheel rims, etc.), weather conditions and driving style can lead to higher fuel consumption and CO2 values than those stated.

** Depending on equipment

*** Apple CarPlay™ is a registered trademark of Apple Inc., Android Auto™ is a registered trademark of Google Inc.

**** Recommended price Space Star Spirit 1.2 petrol 52 kW (71 PS) 5-speed from MMD Automobile GmbH, ex import warehouse and while stocks of the special model last, plus transfer costs, metallic, pearl effect and premium metallic paintwork at an extra charge. The recomm. The recommended price is based on the recommended retail price of EUR 11,990.00 less EUR 2,000.00 recommended discount. special offer discount.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Mitsubishi Space Star

Großer Auftritt mit dem Star

Mitsubishi Space Star

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den Mitsubishi Space Star

Preis aufsteigend

Modellhighlights

Der Mitsubishi Space Star ist der praktische City-Flitzer für all die, deren Leben ein bisschen schneller abläuft. Gekonnt nimmt der Space Star jede Parklücke und bietet trotzdem als Fünftürer mehr als genug Platz für große Shoppingtouren oder den nächsten Wochenendausflug. Dabei erhält sich der Kleinwagen hohen Komfort, intuitives Handling der Technik und ansprechendes Design.

Mitsubishi Space Star Vorschau
Mitsubishi Space Star Außen

Außen

Auffallendes Design mit scharf geschnittener Leuchtgrafik und Chrom-Akzenten verleiht dem City-Flitzer seinen auffallenden Look. Der Mitsubishi Space Star ist erhältlich in neun spannenden Farben.

Mitsubishi setzt den Fokus auf Funktionalität, sodass sich der Space Star intuitiv bedienen lässt. Das Innere des Kleinwagen ist effizient gestaltet und bietet so für fünf Personen ausreichend Platz.

Ausgestattet mit einem 1,2L-Benzinmotor bis 52kW (71PS) ist der Mitsubishi Space Star besonders sparsam unterwegs.

Der Mitsubishi Space Star im CSB Schimmel Fahrtest

Teile & Zubehör

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.

Jetzt direkt online kaufen!

Features

In Szene gesetzt

Selbstbewusst überzeugt der Mitsubishi Space Star mit seiner scharf geschnittenen Leuchtgrafik und auffallenden Chrom-Spangen, die den neu designten Kühlergrill gekonnt in Szene setzen. Klare, starke Linienführung definiert die Seitenansicht des Kleinwagens und wird durch edle 15-Zoll-Leichtmetallfelgen** vollendet. Das Heck findet mit serienmäßigem Dachspoiler und stilvollen LED-Rückleuchten** in L-Signatur einen gekonnten Abschluss. Der Space Star fährt in neun spannenden Farben vor.

Stilvoll & praktisch

Durchdachtes Design und starke Linienführung zeigt sich auch im Innenraum des Mitsubishi Space Star. Mit hochwertigen Materialien und Technologien ausgestattet, lässt sich das Fahrzeug intuitiv bedienen und bietet bis zu fünf Personen mehr als genug Platz. Eleganter Klavierlack und stilvolle Lederhaptik zeichnen die Armatur des Space Star. Am handlichen Multifunktionslenkrad* lassen sich alle Bedienelemente einfach steuern. Wählbar ist die Innenausstattung aus hochwertigem schwarzem Stoff oder einer Stoff-Leder-Kombination mit Kontrastnähten. Umklappbare Rücksitze erhöhen spielend leicht das Kofferraumvolumen auf 912 Liter. Auf dem hochauflösenden 7-Zoll-Touchscreen** lassen sich Radio, Navigation und Smartphone-Apps** via Apple CarPlay*** und Android Auto*** bedienen.

Technische Details

Mit dem Smart-Key-System von Mitsubishi lassen sich Fahrertür und Heckklappe ohne Benutzen des Schlüssels öffnen und der Motor per Knopfdruck starten. Für klare Sicht sorgt der unterstützenden Licht- und Regensensor. Der Lichtsensor schaltet selbsttätig die Beleuchtung ein, wenn es dämmert. Der Regensensor aktiviert automatisch die Scheibenwischer bei Regen und Nässe.

Der Mitsubishi Space Star kann mit zahlreichen Sicherheitssystemen ausgestattet werden: neben einem Auffahrwarnsystem**, Fußgängererkennung** und Spurhalteassistenz** unterstützt der Space Star mit der Berganfahrhilfe. Angetrieben wird das Fahrzeug mit einem 1,2L Benzinmotor mit 52kW (71PS) und ist damit sparsam unterwegs. Wählbar ist zwischen einem 5-Gang-Schaltgetriebe oder der komfortablen CVT-Automatik.

Preismodelle

Der Mitsubishi Space Star ist in den Ausstattungsvarianten BASIS, PLUS und TOP sowie dem Sondermodellen Spirit und Spirit+ ab 9.990,00 €**** erhältlich. Lassen Sie sich unverbindlich zum Space Star oder einem unserer anderen Modelle von unsere Mitsubishi Verkaufsberatung informieren. Vereinbaren Sie jetzt telefonisch oder online einen Beratungstermin oder kommen an einem unserer vier Standorte in Berlin-Brandenburg vorbei.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team

Online-Sales Team

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler hat 4,36 von 5 Sternen 1745 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007, VO (EU) 2017/1151 (für Benzin- und Dieselfahrzeuge) bzw. ECE R 101 (für Elektro- und Hybridfahrzeuge) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegten Fahrzeugleergewichts ermittelt. Zusätzliche Ausstattungen, Zubehör (Umbauten, Anbauteile, Felgen etc.), Wetterbedingungen und Fahrweise können zu höheren als den angegebenen Verbrauchs- sowie CO2-Werten führen.

** ausstattungsabhängig

*** Apple CarPlay™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc., Android Auto™ ist ein eingetragenes Warenzeichen von Google Inc.

**** Empfohlener Preis Space Star Spirit 1.2 Benziner 52 kW (71 PS) 5-Gang der MMD Automobile GmbH, ab Importlager und solange der Sondermodell-Vorrat reicht, zzgl. Überführungskosten, Metallic-, Perleffekt- und Premium-Metallic-Lackierung gegen Aufpreis. Der empfohl. Preis ergibt sich aus der unverbindlichen Preisempfehlung 11.990,00 EUR abzgl. 2.000,00 EUR empfohl. Aktions-Rabatt.

© 2021 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.