Probefahrt & Beratungstermin

Model highlights

The Marvel R Electric is one of two new models from the MG brand. The electrically powered SUV impresses with its high-quality design, exceptional luxury and sustainable performance. With a purely electric range of over 400 kilometres and fast charging technology, it is one of the most attractive models in the electric vehicle segment.

MG Marvel R Electric
MG Marvel R Electric Design

Exterior

Flowing, natural shapes characterise the exterior design of the Marvel R Electric. The exciting lighting design completes the harmonious look.

With a boot capacity that can be expanded to 1,396 litres, the Marvel R Electric is ideal for fast-paced everyday life and longer journeys.

The advanced all-wheel drive with three electric motors delivers a total output of 212 kW (288 hp) and a top speed of 200 km/h on the road. The Marvel R Electric accelerates from zero to 100 km/h in 4.9 seconds.

MG Marvel R Electric enquiry

Ihre Anfrage

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

The MG Marvel R Electric

Features

Powerful naturalness

The future-inspired exterior design of the MG Marvel R Electric is characterised by soft, natural lines. Elements such as the expressive lighting design merge with the powerful bodywork. The smooth and aerodynamically shaped surfaces of the SUV hint at the sportiness under the bonnet. Narrow U-shaped headlights at the front are emphasised with chrome accents, while the sharply cut rear lights are connected by a reflector strip.

Simply high quality

The simple lines of the exterior design are also reflected in the interior of the MG Marvel R Electric. Soft shapes are interrupted by straight lines, creating a skilful interplay of modern minimalism. Interactive technology on the 19.4-inch touchscreen on the centre console allows easy control of the vehicle. Important driving information is always in view and controls are just a hand movement away. High-quality materials lend an unmistakable feeling of luxury. With a boot capacity of 357 litres, which can be increased to 1,396 litres, the Marvel R Electric is a true space miracle.

Technical details

The MG Marvel R brings impressive performance to the road. The advanced all-wheel drive system is equipped with three electric motors and thus has a total output of 212 kW (288 hp) with a torque of up to 665 Nm. The Marvel R Electric reaches a top speed of 200 km/h. The electric car accelerates from 0 to 50 km/h in 1.8 seconds and reaches 100 km/h in 4.9 seconds.

Alternatively, the Marvel R Electric is available with rear-wheel drive and two electric motors. With innovative fast-charging technology, the electric vehicle can be charged to 80% in just 30 minutes. With the MG Pilot safety package, you are covered in the event of an emergency. Innovative driver assistance systems get you safely to your destination.

Price models

The MG Marvel R Electric has not yet been homologated for the German market. For a price estimate and further information, please contact our sales team. Make an appointment now and visit us at one of our four locations in Berlin-Brandenburg. We look forward to seeing you.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Online Sales Team

Online Sales Team

Sales consultant


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,27 von 5 Sternen 2330 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

* Further information on the official fuel consumption and the official specific CO2 emissions of new passenger cars can be found in the ‘Guide on the fuel consumption, CO2 emissions and power consumption of new passenger cars’, which is available free of charge at all sales outlets, from Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, Germany, and at https://www.dat.de/co2/. The stated fuel consumption and CO2 emission values were determined in accordance with the prescribed WLTP measurement procedure.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

MG Marvel R Electric

Elektronische Performance im Lifestyle-SUV

MG Marvel R Electric

Probefahrt & Beratungstermin

Modellhighlights

Der Marvel R Electric ist eins von zwei neuen Modellen der Marke MG. Der elektrisch angetriebene SUV überzeugt mit hochwertigem Design, außergewöhnlichem Luxus und nachhaltiger Performance. Mit einer rein elektrischen Reichweite von über 400 km und schneller Ladetechnologie wird er zu einem der attraktivsten Modelle im Segment der Elektrofahrzeuge.

MG Marvel R Electric
MG Marvel R Electric Design

Außen

Fließende, natürliche Formen machen das Außendesign des Marvel R Electric aus. Das spannende Lichtdesign vollendet die harmonische Optik.

Mit einem Kofferraumvolumen, das auf 1.396 Liter erweitert werden kann, eignet sich er Marvel R Electric ideal für einen schnelllebigen Alltag sowie für längere Reisen.

Der fortschrittliche Allrad-Antrieb mit drei Elektromotoren bringt eine Gesamtleistung von 212 kW (288 PS) und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h auf die Straße. Von null auf 100 beschleunigt der Marvel R Electric in 4,9 Sekunden.

Der MG Marvel R Electric

Features

Kraftvolle Natürlichkeit

Das von der Zukunft inspirierte Außendesign des MG Marvel R Electric ist durch weiche, natürliche Linien geprägt. Elemente wie das ausdrucksstarke Lichtdesign verschmelzen mit der kraftvollen Karosserie. Die glatten und aerodynamisch geformten Flächen des SUV lassen die Sportlichkeit unter der Haube erahnen. Schmale U-förmige Scheinwerfer an der Front werden mit Chromakzenten in Szene gesetzt, während die scharf geschnittenen Rückleuchten von einem Reflektorenband verbunden werden.

Einfach hochwertig

Die simple Linienführung des Außendesigns zeichnet sich auch im Inneren des MG Marvel R Electric ab. Weiche Formen werden durch gerade Linien unterbrochen und ergeben so ein gekonntes Spiel des modernen Minimalismus. Interaktive Technologie am 19,4-Zoll-Touchscreen an der Mittelkonsole erlaubt einfache Kontrolle über das Fahrzeug. Wichtige Fahrinformationen bleiben dadurch immer im Blick und Bedienelemente sind nur eine Handbewegung entfernt. Hochwertige Materialien verleihen ein unverwechselbares Luxus-Gefühl. Mit einem Kofferraumvolumen von 357 Litern, das auf 1.396 Liter erhöht werden kann, ist der Marvel R Electric ein wahres Raumwunder.

Technische Details

Der MG Marvel R bringt beeindruckende Performance auf die Straße. Das fortschrittliche Allrad-System ist mit drei Elektromotoren ausgestattet und hat damit eine Gesamtleistung von 212 kW (288 PS) mit einem Drehmoment von bis zu 665 Nm. Dabei erreicht der Marvel R Electric eine Spitzengeschwindigkeit von 200 km/h. In 1,8 Sekunden beschleunigt das Elektroauto von 0 auf 50 km/h, 100 km/h erreicht es in 4,9 Sekunden.

Alternativ ist der Marvel R Electric mit einem Hinterradantrieb und zwei Elektromotoren erhältlich. Mit innovativer Schnellladetechnologie lässt sich das Elektrofahrzeug in nur 30 Minuten auf 80% aufladen. Mit dem Sicherheitspaket MG Pilot sind Sie im Fall der Fälle abgesichert. Innovative Fahrassistenzsysteme bringen Sie sicher ans Ziel.

Preismodelle

Der MG Marvel R Electric wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert. Für eine Preiseinschätzung und weitere Informationen können Sie sich gerne an unser Verkaufsteam wenden. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und besuchen Sie uns an einem unserer vier Standorte in Berlin-Brandenburg. Wir freuen uns auf Sie.

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team

Online-Sales Team

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler Anonym hat 4,30 von 5 Sternen 1989 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.

© 2022 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.