Probefahrt & Beratungstermin
Veröffentlicht am: 03.03.2022

Elektro

Hyundai IONIQ 5

Das nennen wir Erfolg in Serie: Der vollelektrische IONIQ 5 fuhr bereits 2021 allen davon. Er gewann gleich fünf bekannte Vergleichstests und konnte sich u.a. gegen die deutsche Premium-Konkurrenz durchsetzen. Mit der Wahl zum „German Car of the Year“ krönte er Ende letzten Jahres seine Erfolgsgeschichte. Und auch 2022 bleibt unser Erfolgsmodell auf der Überholspur: Im Vergleichstest der AUTO ZEITUNG Ausgabe 05/2022 fährt der IONIQ 5 an die Spitze und setzt sich damit gegen den Kia EV 6, Polestar 2, Tesla Model Y und Mercedes EQB durch. Der IONIQ 5 überzeugte vor allem durch seinen fairen Preis, seine Geräumigkeit und seine Sicherheits- und Komfortausstattung.

IONIQ 5 Innen
IONIQ 5 Innen

Mehr zum Hyundai IONIQ 5

Weitere Informationen zum neuen Hyundai IONIQ 5 und den verfügbaren Modellen finden Sie hier.

IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,25 von 5 Sternen 2348 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.