Probefahrt & Beratungstermin

Our offers for the Hyundai i30 N

Verfügbarkeit

Model highlights

The Hyundai i30 N features a refreshed design and promises maximum driving pleasure on the racetrack or the road. With an impressive sound that you can feel, the i30 N takes the most difficult bends with ease and accelerates at exactly the right moment.

Hyundai i30 N Preview
Hyundai i30 N Design

Exterior

Striking bumpers and cascade grille as well as the V-shaped daytime running lights make up the exciting front of the i30 N. The familiar N logo appears on the radiator grille and the red brake callipers.

Innovative on-board electronics, sports equipment and high-quality materials ensure a genuine sports car character. Blue colour accents run through the entire interior.

With a total of 280PS, the i30 N brings impressive power to the road. The newly developed 8-speed dual-clutch transmission allows barely noticeable gear changes.

Hyundai i30 N enquiry

Ihre Anfrage

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

The Hyundai i30 N in the CSB Schimmel road test

Parts & accessories

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.



Jetzt direkt online kaufen!

Features

N for Next Level

The sportiness of the Hyundai i30 N is also reflected in the new look of the front and rear design. New, striking front and rear bumpers and enlarged tailpipes of the exhaust system surround the Hyundai i30 N and emphasise its dynamism. The lowered body with modern design of the cascade grille and LED headlights with integrated V-shaped daytime running lights take the Hyundai i30 N to the next level. The familiar N logo is placed on the radiator grille and now also on the red brake callipers as a distinctive feature. Equipped with 19-inch forged wheels, the i30 N is a real eye-catcher.

Dynamic comfort

The interior of the new Hyundai i30 N also reflects the character of a sports car. Sports seats and steering wheel as well as state-of-the-art on-board electronics make superior vehicle control a tangible experience. The interior appointments with high-quality materials in elegant black and blue accents emphasise the sporty and elegant character of the Hyundai i30 N. The five different driving modes are displayed in different colours on the N Grin Control system and provide important driving information. The new Hyundai i30 N comes with a heated steering wheel and front seats as standard.

Hyundai 5-year warranty

5-year guarantee

You drive, we take care of the rest.

Choosing a Hyundai always means opting for the highest quality. Quality that you can rely on for many years and that we now guarantee more extensively than ever before.

Technical details

As usual with Hyundai, state-of-the-art connectivity has also been integrated into the i30 N. Apple CarPlay and Android Auto are included as standard and connect the smartphone and vehicle in a contemporary way. Navigation2

, lap

times2, tuning settings or smartphone apps can be controlled via the raised 10.25-inch colour touchscreen. The new Hyundai i30 N is now equipped with 5 hp more; with 280 hp and 392 Nm, the i30 N offers more power than the previous model. For the first time, the Hyundai i30 N is also available with the newly developed 8-speed dual-clutch transmission N DCT1

.

The new shift functions N Grin Shift, N Power Shift and N Track Sense Shift can be used to increase performance, optimise behaviour when shifting up and adapt the driving style to current road conditions. The N Grin Control system offers a choice of five different driving modes: Eco, Normal, Sport, N Mode and N Custom Mode. Hyundai’s SmartSense safety systems such as Active Blind Spot Assist, the eCall emergency call system and Lane Departure Warning make the sports car suitable for everyday use. So that you feel safe when driving in the city or on a weekend trip.

Price models

The Hyundai i30 N is available as a 5-door or as a fastback and is available from a price of €32

,950**. Let our Hyundai sales team

advise you now without obligation and individually. We look forward to your visit to our dealerships or will be happy to contact you online.

Kundenstimmen

Mobile Auszeichnung
Autoscout24 Auszeichnung
Mitsubishi Auszeichnung

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Your online sales consultants

Online Sales Team

Online Sales Team

Sales consultant


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,27 von 5 Sternen 2330 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.

* At no extra charge and with no kilometre limit: the Hyundai manufacturer’s warranty with 5-year vehicle warranty (3 years for car audio device incl. navigation or multimedia), 5-year paint warranty and 5-year mobility warranty with free breakdown and towing service (according to the respective conditions in the warranty and service booklet). 5 free safety checks in the first 5 years in accordance with the Hyundai safety check booklet. The 5-year manufacturer’s warranty for the vehicle only applies if it was originally sold to an end customer by an authorised Hyundai dealer. Different regulations generally apply to taxis and hire cars in accordance with the respective conditions of the warranty and service booklet.

** Further information on the official fuel consumption and the official specific CO2 emissions of new passenger cars can be found in the ‘Guide to fuel consumption, CO2 emissions and power consumption of new passenger cars’, which is available free of charge at all sales outlets, from Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, Germany, and at https://www.dat.de/co2/. The stated fuel consumption and CO2 emission values were determined in accordance with the prescribed WLTP measurement procedure.

1

Depending on equipment

2

Optional equipment subject to surcharge, part of the Navigation package or Comfort package.

3

Recommended retail price of Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, Germany, for the Hyundai i30 N 2.0 T-GDI 184 kW (250 PS) front-wheel drive petrol, 6-speed gearbox, plus transfer costs. Only at participating Hyundai dealers, price on request and only while stocks last.

© 2024 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Hyundai i30 N

Hochleistung ohne Kompromiss

Hyundai i30 N

Probefahrt & Beratungstermin

Unsere Angebote für den Hyundai i30 N

Verfügbarkeit

Modellhighlights

Der Hyundai i30 N zeigt ein aufgefrischtes Design und verspricht maximalen Fahrspaß auf der Rennstrecke oder der Straße. Mit beeindruckendem Sound, den man spüren kann, nimmt der i30 N spielend leicht die schwierigsten Kurven und beschleunigt genau im richtigen Moment.

Hyundai i30 N Vorschau
Hyundai i30 N Design

Außen

Markante Stoßfänger und Kaskadengrill sowie die V-förmigen Tagfahrlichter machen die spannende Front des i30 N aus. Das bekannte N-Logo zeigt sich auf dem Kühlergrill und den roten Bremssätteln.

Innovative Boardelektronik, Sportausstattung und hochwertige Materialien sorgen für echten Sportwagen-Charakter. Blaue Farbakzente ziehen sich durch den gesamten Innenraum.

Mit insgesamt 280PS bringt der i30 N beeindruckende Leistung auf die Straße. Das neu entwickelte 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe erlaubt kaum spürbares Schalten.

Der Hyundai i30 N im CSB Schimmel Fahrtest

Teile & Zubehör

Bei uns sind Sie in den besten Händen, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht. Mit unserem umfangreichen Angebot bieten wir Ihnen höchste Standards und beste Qualität.

Jetzt direkt online kaufen!

Features

N für Next Level

Die Sportlichkeit des Hyundai i30 N zeigt sich auch in der neuen Optik des Front- und Heckdesigns. Neue, markante Stoßfänger vorne und hinten sowie vergrößerte Endrohre der Abgasanlage umschließen den Hyundai i30 N und unterstreichen seine Dynamik. Die tiefergelegte Karosserie mit modernem Design des Kaskadengrills und LED-Scheinwerfern mit integrierten V-förmigen Tagfahrlichtern heben den Hyundai i30 N auf das nächste Level. Als Erkennungszeichen ist das bekannte N-Logo auf dem Kühlergrill und neu auch auf den roten Bremssätteln platziert. Ausgestattet mit 19-Zoll-Schmiederädern wird der i30 N zum echten Hingucker.

Dynamischer Komfort

Auch das Interieur des neuen Hyundai i30 N spiegelt den Charakter eines Sportwagens wieder. Sportsitze und -lenkrad sowie modernste Boardelektronik machen souveräne Fahrzeugbeherrschung erfahrbar. Die Ausstattung des Innenraums mit hochwertigen Materialien in edlem Schwarz und blauen Akzenten unterstreicht den sportlich-eleganten Charakter des Hyundai i30 N. Die fünf verschiedenen Fahrmodi werden in verschiedenen Farben auf dem N Grin Control System dargestellt und geben wichtige Hinweise zur Fahrt. Serienmäßig wird der neue Hyundai i30 N mit beheizbarem Lenkrad und Vordersitzen ausgeliefert.

Hyundai 5 Jahre Garantie

5 Jahre Garantie

Sie fahren, wir kümmern uns um den Rest.

Sich für einen Hyundai zu entscheiden, bedeutet immer auch auf höchste Qualität zu setzen. Qualität, auf die Sie sich viele Jahre verlassen können und die wir Ihnen jetzt so umfangreich wie nie garantieren.

Technische Details

Wie bei Hyundai üblich, wurde auch beim i30 N modernste Konnektivität integriert. Serienmäßig mit dabei sind Apple CarPlay und Android Auto und vernetzen zeitgemäß Smartphone und Fahrzeug. Über den erhöht schwebenden 10,25-Zoll-Farb-Touchscreen lässt sich die Navigation2, Rundenzeiten2, Tuning-Einstellungen oder Smartphone-Apps steuern. Der neue Hyundai i30 N ist nun mit 5 PS mehr ausgestattet; bei 280 PS und 392 Nm bietet der i30 N mehr Leistung als das Vorgängermodell. Erstmalig ist der Hyundai i30 N auch mit dem neu entwickelten 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe N DCT erhältlich1.

Durch die neuen Schaltfunktionen N Grin Shift, N Power Shift, N Track Sense Shift lassen sich die Leistung erhöhen, das Verhalten beim Hochschalten optimieren und die Fahrweise an aktuelle Straßenbedingungen anpassen. Im N Grin Control System besteht die Wahlmöglichkeit zwischen fünf verschiedenen Fahrmodi: Eco, Normal, Sport, N Mode und N Custom Mode. Mit Hyundai’s SmartSense Sicherheitssystemen wie der aktiven Totwinkelassistenz, dem Notrufsystem eCall sowie der Spurfolgeassistenz wird der Sportwagen alltagstauglich. Damit Sie ein sicheres Gefühl beim Fahren in der Stadt oder beim Wochenendausflug haben.

Preismodelle

Der Hyundai i30 N ist als 5-Türer oder als Fastback erhältlich und ist ab einem Preis von 32.950 €*** erhältlich. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich und individuell von unseren Hyundai Verkäufer*innen beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Autohäusern oder nehmen gerne online Kontakt mit Ihnen auf.

Kundenstimmen

Mobile Auszeichnung
Autoscout24 Auszeichnung
Mitsubishi Auszeichnung

Sie haben Fragen - wir haben Antworten

Ihre Online Verkaufsberater

Online-Sales Team

Online-Sales Team

Verkaufsberater


IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMaxusTroposAutohaus

0 Filialen in Berlin und Umgebung

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH Ihr Hyundai, MG Motor, Mitsubishi & FUSO Händler Anonym hat 4,30 von 5 Sternen 1989 Bewertungen auf ProvenExpert.com

* Ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car-Audio-Gerät inkl. Navigation bzw. Multimedia), 5 Jahren Lackgarantie sowie 5 Jahren Mobilitätsgarantie mit kostenlosem Pannen-und Abschleppdienst (gemäß den jeweiligen Bedingungen im Garantie-und Serviceheft). 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß Hyundai Sicherheits-Check-Heft. Die 5-jährige Herstellergarantie für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler an einen Endkunden verkauft wurde. Für Taxis und Mietwagen gelten generell abweichende Regelungen gemäß den jeweiligen Bedingungen des Garantie-und Servicehefts.

** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt.

1 ausstattungsabhängig

2 Aufpreispflichtige Zusatzausstattung, Bestandteil Navigations-Paket bzw. Komfort-Paket.

3 Unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, für den Hyundai i30 N 2.0 T-GDI 184 kW (250 PS) Frontantrieb Benzin, 6-Gang-Getriebe, zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern, Preis auf Anfrage und nur solange der Vorrat reicht.

© 2022 CSB Schimmel Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten.