Veröffentlicht am: 14.01.2021

CSB Schimmel wird Vertriebsagent von MG Motor Europe

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass CSB Schimmel Automobile nun offizieller Vertriebsagent und Aftersalespartner von MG Motor Europe ist. Seit der Gründung 1924 sind die Morris Garagen, kurz MG, der Zeit immer einen Schritt voraus. Die Aussage der Marke „Aufgefrischt, elektrisch und bereit für die Zukunft“ lässt erkennen, wofür sich die traditionsreiche Marke einsetzt.

Seinen europäischen Kundinnen und Kunden bietet MG eine breite Palette nachhaltiger, elektrischer und elektrifizierter Fahrzeuge an. Alternative Antriebsformen und Elektromobilität werden auch bei unseren Kunden*innen immer populärer, weshalb wir uns über die Zusammenarbeit mit MG Motor Europe besonders freuen. MG spricht jede Zielgruppe an und eignet sich nicht nur für Umweltbewusste, sondern auch für Vielfahrer und Familien.

Im ersten Quartal 2021 beginnen wir mit dem Verkauf der aktuell verfügbaren Modelle MG ZS EV und MG EHS. Im Laufe des Jahres sollen noch weitere elektrifizierte Modelle folgen. Aktuelle Neuigkeiten erfahren Sie über unsere Social Media Kanäle und unsere Website.

Mehr zu MG Motor

Weitere Informationen zu MG Motor und den verfügbaren Modellen finden Sie hier.

IhrHyundaiMG MotorMitsubishiFusoMAXUSCenntroAutohaus

Halb- und Jahreswagen

Alles unter einem Dach

30 Jahre Erfahrung

CSB Schimmel Automobile GmbH hat 4,25 von 5 Sternen 2348 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zustimmung für externe Inhalte erforderlich

Um diesen Inhalt anzeigen zu können, ist Ihre Zustimmung erforderlich.